hallo,
ich hab seit längerem ne spektrum DX3R und jetzt wollt ich mal meine neuen servos einstellen, und da machen die nur irgend nen müll!
naja ich hab dann meinen empfänger mit dem sender von meinem bekannten getestet --> hat funktioniert.
heißt also mein sender is hinne! :böse:
ich werd sie jetzt dann einschicken und sehen was passiert. das kanns ja echt nich sein bei ner 270€ funke!
an äußeren einflüssen kanns nich gelegen haben, die sieht aus wie neu.
servos und akkus waren auch alle voll/ in ordnung.
ich poste wenn sich was ergibt.
Spektrum DX3R defekt!!!
-
-
du hast aber auch in letzter Zeit mit allem Pech
Ich kenn das nur zugut und kann deshalb sagen, es kommt auch wieder anders

Grüüüssss
-
so, DX3R wurde eingeschickt (vor 1 woche) und nu hab ich da mal angerufen und gefragt was is.
die hat der heute morgen fertig gemacht. undzwar war es nicht der sender, sondern der empfänger!
dieser empfänger hat eine 2 phasen antenne, eine innen eine außen. und die inerre schaut oben ein stück (2cm) raus.
das war abgerissen. so hmmm, reichweite: 10m, mist, die antenne kostet 15 euro + versand.
erstmal geschaut, und mit viel fingerspitzengefühl ein neues stück drangelötet.
so ging alles perfekt, bis jetzt!
jetzt ruf ich da an und der sgt mir das ein glasfaserkabel is
das is halt nich so zum löten geeignet
naja die habens auf kuöanz ersetzt
und das geht heute oder morgen in der versand...
WIR WERDEN SEHEN
-
glasfaserkabel is es nich
aber ein spezielles coaxial kabel -
Jo glasfaser kanns nich sein, wozu auch ^^dann würds ja oben rausleuchten

Aber wir hatten dei Funke doch mit meinem Empf. getestet und es ging nicht ...greetz striker
-
ja eben das hat mich auch gewundert das mein empfänger mit strikers sender ging, naja er hat gesagt es würde alles gehen, er habe alles getestet.
und er hat gesagt das es ein glasfaserkabel ist (obs stimmt?!...)
ich dachte ja auchg das es ein coaxial ist (dann hätte man es ja löten können) -
so ich hab heute alles zurückbekommen.
ausgetauscht wurde nur die antenne, da hab ich nen neue bekommen.
is aber super, da die neu auch 15€ kostet, OHNE versand! -
Und geht jetzt auch alles ?

-
jop jetzt geht alles, mein revo is fertig BIS AUF die rc box, da muss ich mir noch was überlegen..............................................................................................................................................MIST! mir fällt nix ein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!