Hallo bin neu im forum, sry das ich hier reinplatze, ihr habts echt viele im forum die eine oder mehrere e maxx besitzen, ich habe am 5 oktober geburtstag und wollte mir einen e maxx holen, und wollte fragen mach so viel fun mit stock motoren
weil der einfach so big und ich das gar nich glauben kann das der so abgeht.
mfg.emre
Geht der New E-Maxx wirklich ab ?
-
-
Erstmal herzlich willkommen

Hast du schon Erfahrungen mit RCs ? Und wenn ja mit welchen ?
Der New E-Maxx geht auf JEDEN Fall riichtig gut ab, auch Stock rockt das Teil ungemein, finde ich !
Aber die Maxxler melden sich hier sicher noch
greetz striker
ps: hab das Thema mal hier her verschoben
In der Gallery hats nich soo gepasst ... -
hier im ForumIch bin einer der Maxx besitzer. Meiner ist noch ziemlich standard und geht eigentlich schon sehr gut ab!
Den Maxx kann ich wirklich nur empfehlen. Sollte er dann irgendwann zu langsam werden, einfach Brushless Motor und Regler reintun und schon geht der so richtig ab!Mit 7 Zellen Akkus geht da aber schon einiges und man kann vorallem überall fahren, weil die Elektronik wasserdicht ist
Hier ist n Testbericht zum Maxx: Traxxas E-Maxx
MfG
Doggy -
Danke für die schnelle antworten ihr seits super so ein befgrüßung hätte ich nich erwartet aber egal jetzt zum thema , so richitg erfahrung ahbe ich noch nicht, fahre zu zeit eine lrp maverick strada mt der mich wirklich langweilt. Und wollte noch fragen was für akkus ihr so benutzen tut.
mfg.emre -
Also der LRP is natürlich kein Vergleich ...
Akkus würd ICH dir die Team Orions empfehlen, die gehen wirklich richtig gut ab ! Auf jeden Fall 7 Zeller. Und dann mit 4500 mAh.
Brauchst natürlich immer zwei Akkus aber das weißt ja sicher schon.greetz striker
-
Ok danke
, wie lange kan ich ungefähr mit den 8,4v4500mah fahren, und ich habe gehört das man am regler sachen verstellen kan , kenn mich dan gar nich aus, wissts ihr was man da machen kann 
-
hallo erstmal
Ich fahre diese Akkus in meinem Mäxx. Er ist zwar schon Brushless
, aber die Akkus sind immernoch der Hammer. Also ich würde dir den Mäxx auf jedenfall empfehlen. Mit den Stock Motoren schätze ich so 25 min mit den Akkus
hier mein Tagebuch:Gruß Samu
-
ok danke, ich habe gehört das man auch den e maxx stock mit 7,4v lipos fahren kann, stimmt das?
-
Das geht schon nur brauchst du dann einen Lipowächter, das der Standart EVX-2 Regler nicht für Lipos ausgestattet ist, ich würde deshalb bei den 7Zeller von Team Orion bleiben.
-
Ok danke, werde ich machen, wie lange hast du schon deien e maxx? bin neugierig.
mfg.emre -
Ich war der erste hier im Forum der den New E-Maxx hatte 27.12.2007, bin aber erst danach auf das Final Rc gestoßen deshalb konnte ich mein Tagebeuch erst später aufmachen, aber hier hast du mal den Link. Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
DAnke für die antwort, hätte noch ne frage, kan vielleicht einer der noch einen stock e maxx hat eine viedeo machen , das ich sehe wie der so ab geht.
mfg.emre -
Guck doch einfach mal bei Youtube da, gibt es Massenweise Videos zum New E-Maxx, da wirst du bestimmt fündig.

-
ja danke, da habe ich mir schon tausende angeschuat, aber egal passt schon, in den viedeos siht das alles so einfach aus langsam, ich will wissen wen ich ihn mir bestelle wie er dan abgeht freu mich schon.Wisst ihr vielleicht wo ich ihn günstig herrbekomme.
mfg.emre -
im video sieht alles. zu schnell oder zu langsam aus...^^
mit brushless würd ich sagen geht er an gute 60 villl noch 70!!!
und nicht was zB goßes c immer auf die verpackung schreibt, dass ihr auto "angeblich" 90 fährt...
-
OK, was schafft den so der e maxx mit 8,4v akkus , kommt der an die 50 kmh ran?????
mfg.emre -
Ich glaub striker hat mal 42kmh gemessen.
Reicht am anfang eigendlich schon.
gruß paul -
Das hörts sich nicht so überzeugend an, aber egal wen ich ihn morgen kaufe (an meinem geburtstag) besergesagt bestelle, und er dan kommt , dan wirds lustig.
Noch ne frage , wo bekomme ich den am güstigten her, habts ich eine ahnung.
mfg.emre -
Meiner ist mit 7Zellern glatte 48kmh gelaufen und das wurde mit gps gemessen. Sehr billig bekommst du ihn in moment bei SEQ-Modellbau.
-
Ok da werde ich mal vorebischaune, hat der e maxx eine gut beschleunigung?? Sry wegen den fragen .
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!