Wie ist es mit USD Versand

• Hi ich wollte mir vllt ein Revo Monster o9 holen also mein umrechner hat heraus bekommen das es ohne Versand 418 Euro kostet (bei a main hobbies) wie viel Versand kommt noch drauf ?
    :firedevil:

USD =549.99 EUR=418

• Du meinst Versand aus USA ?
    Also für so ein Modell denke ich so 50-60 $ Versand, dann bist bei 610 $ ... sind dann laut MEINE umrechner 417 Euro ;)

Dann auf die 417 kommen 21% Zoll und MwSt. -->> ca. 506 Euro.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• @ Striker: Du hast den versnd vergessen ;) wen den dazunimmst lohnt es sich überhaupt nicht mehr.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• 417 kostet der ohne versand + Zoll= 500ca. da kommt dan noch der Versand hinzu. Zudem darfste ne weile aufs Paket warten. Ich würde wegen den paar euro nicht in den USA bestellen. Macht für moch kein sinn.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Ne, wie schon gesagt ich habs dazu gerechnet, aber wies scheint hat der umrechner von zk2kill nen fehler gemacht ... inkl dem versand bin ich ha auf 417 gekommen.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!