• Wiehoch war die selbstentladung bei Blei akkus noch? ?( Also kannst schon öfters laden :D ... Hoffe du hast den starken lader!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• jaja kla xD also entweder der laborlader von meim dad oder ganz einfach ein netzgerät auf 12 V einstellen xDxDxD hama mal probiert und klappt hervorragend wen man es nicht zu spät abstöpselt
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• also mia reden ja von bleibbatterien ich glaube du denksch grad an auto batterien die ham so viel xD ich will ja eine die net so groß is und vor allem net so schwer mir hätten ne 45er au no da bracuht ma nen halben gabelstabler

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• okay aber bei mia passts ja vorne und hinten net ich bin echt am verzweifeln meinfather meint mit müssten die alupplatte neu machen und die schwungscheibe auf die andere seite setzen und is des net so dass man hinten runterdrückt und net vorne des irritiert mich ein bischen also in da anleitung steht man soll vorne runterdrücken also die federn zum auslösen bilder folgen hoffentlich bald weil ich grad null time hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!