IPhone Diskussions - Fred

• der lambo is aber doppelt sogut vebaut :)

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• was?? wo so billig??

naja iphone is besser als nokia, und ich find es auch schei?e das hier sowas losbricht wegen nem HANDY!!

schon mal gemerkt:
    nokia fans werden hier ihre komentare mit nem mords ton los und mit beleidigungen und sonst was!
    und die iphonler ham immer ne gechillte antwort!
    weils besser is!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• was?? wo so billig??

naja iphone is besser als nokia, und ich find es auch schei?e das hier sowas losbricht wegen nem HANDY!!

schon mal gemerkt:
    nokia fans werden hier ihre komentare mit nem mords ton los und mit beleidigungen und sonst was!
    und die iphonler ham immer ne gechillte antwort!
    weils besser is!

Jop Kumpel ;) :thumbup:

bin deiner Meinung :thumbup:

Mfg Marcel

• aber die raten wie auch immer sind teuer, da kommst auch auf deine 3000 euro, außerdem ist es scheoße, erst n ipohne dann 3g und dann 3gs das ist nervig xD, denkste apple verschenkt geld, auf deine 1000€ kommste immer, und mein handy (touch hd) kann mehr als das iphone ud kostet weniger ^^, außer der ts, aber das ist was anderes:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=497128
    http://www.handy-faq.de/forum/handyber…_iphone_3g.html
    http://board.gulli.com/thread/1242459…s-htc-touch-hd/
    http://www.mobilfunk-faq.info/pda-phones-tes…-iphone-3g.html

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Hab mir jetzt mal das Ding von Computerbase durchgeschaut ...

Also die Punkte wo das iPhone im Vergleich zu deinem Abzug bekommt sind zum größten Teil völlig schwachsinnig, beispielsweise bei Konnektivität, man könnte nicht über WLAN drucken usw. geht natürlich alles ...
    Von der Bedienbarkeit muss man nicht reden ... ^^
    Von der Benutzerfreundlichkeit auch nicht ...
    Surfen ... alles aufgeführt ist beim aktuellen Modell / OS nicht der Fall
    Organizer ... sehr seltsam wie sie das bewerten. Ist es gut sein Handy mit einem Programm wie Outlook synchen lassen zu könne ? Ouch, Outlook nein danke ...

Dass das Omina dem iPhone nicht so ganz überlegen ist (was laut Test der Fall ist) kann uns sicher Bubbler bestätigen :lol:

Ich habe nie gesagt, dass das HTC schlecht is. Auf keinen Fall, gefällt mir auch sehr gut. Bis auf die Tatsache dass Windoof drauf läuft ...

greetz striker

ps: Zum Preis, der ja nach wie vor das Hauptding is wies scheint ... wer es will kann es sich leisten. Sonst gäbe is nicht ein paar Millionen iPhones, allein in Deutschland ;) Aber sich wegen dem Preis für ein anderes Modell zu entscheiden als man eigentlich nehmen würde, ist eigentlich doof, da man es immer bereuen wird.

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hab mir halt das touch hd genommen, 1. billiger und 2. mag ich apple einfach net, für mich entspricht das nicht der norm, z.b. pc spiele etc aber egal, und außerdem kann ich mein handy auch so weit aufmotzen (xD) das es fast genausogut von der bedienbarkeit her ist wie das i phone, mich stört numal am iphone das es keine slot für kadden hat und auch "nur" 3,1 mpix cam.. sonst ist es nicht schlecht, aber wirklich habe ich auch keine lust immer 1€ pro programm zu zahlen, da lad ich mir lieber von speziellen "seiten" was herunter (ich denke jeder weiß was gemeint ist)

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Reely Rhino

• Wer bei sonem dicken Handy kein Geld für ein paar Progs für n paar Cent hat ... Hm, ich finde für Dinge die man nutzt kann man auch zahlen ;) wer später mal arbeitet oder schon arbeitet soll sich einfach mal vorstellen die eigene Arbeit würde nicht bezahlt aber gut wenn's an den paar Euroa liegt. Traurig.

Greetz striker

ps: ich würde sagen wir belassen es dann dabei oder hehe ... Jedem gefällt das was einem gefällt und das ist ja auch gut so. :top:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• sehe ich auch so ;)

> Reely Rhino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!