• WIe siehts damit eig aus? Haben wir sowas? Seiten wie z.B. offroad-cult.org haben das, wie könnte man das kriegen das wär ja moal richtig :goil:

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• warum nich^^ geil schon genau das mach ich^^

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Reely Rhino

• Wir hatten ja schonmal eine T-Shirt aktion gemacht. HIER: Final-RC T-Shirts steht alles dazu.
    Ist schon lange her und es sind seit dem einige User dazu gekommen. Man könnte sich überlegen, nochmal welche durcken zu lassen, damit die "neuen" USer seit dem auch welche bekommen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden :thumbup:

MfG
    Doggy

• Da bin ich auch dafür, das wäre ne super Idee, das Logo würde ich genau so lassen wie auf dem alten T-Shirt nur vielleicht andere Farben wählen, aber da kann man ja mal eine Abstimmung machen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Jau!!! :habenwill:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• hmm wir müssten schaun wo es die shirts billig gibt und dann bestellen, außerdem wie steht es eig mit dem verein?

> Reely Rhino

• Das mit dem Verein ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht HIER rein ;)
    Zu den T-Shirts: Man müsste jetzt warten, bis sich hier alle gemeldet haben, die eins haben möchten, dann kann ja nebenher noch über das Design diskutiert werden und dann eine vollständige Liste aller die eins haben wollen haben und eine Sammelbestellung machen.

Jemand müsste sich bereit erklären, die Organisation des Druckens zu übernehmen und anschliessen die T-Shirt Sammelbestellung an alle User zu verschicken.

MfG
    Doggy

• nicht das ich wüsste.. :/

> Reely Rhino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!