[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Jungs, bin neu hier. War am Sonntag auch mal kurz am Trost. War mir bloß zu weit meine Sachen hinter zu tragen. Hab das Video gesehen. Nicht schlecht.
Ich selber Fahre nen Robitronic Mantis, Savage X SS, TT-01, Ansmann Royal Flash (größter scheiss) und wahrscheinlich ab morgen den Savage X 4,6 von eurem Kollegen Newbe.
[/font][/size]
ist kommendes wochendende was los??
-
-
hi und willkommen, könnte sein das wir dich geshehn haben wa?
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja bestimmt. Wir waren zu dritt. Sind dann am Bürgle gefahren. War auch ganz lustig. [/font]8)
-
Moin moin mantis

jo das stimmt und ich fahr dann seinen mantis
das vid is echt super geworden striker!
mfg dennis
-
Bob komm besser ma mit deinem Baja
und deinem Savy. Ich komm mitn Specter wieder. das hat mich schon angemacht iwie.

-
und ich hol mir in geraumer zeit mein st-1^^ , hat evtl jemand interesse an nem firestorm mit bl-system?
-
da haben euch die Offroader ja echt gut gefallen, dass ihr jetzt so begeistert seid
is ja coolgreetz striker
-
ja normal. bin halt eher für durchn dreck bashen als grad auf der straße zu fahren

aber ich bleib auch beim onroaden ke angst

gruß björn
-
klar ich kann auch net jeden tag im dreck bashen xD darum brauch ich auch was leises um autos hinterherzufahren oder so auf der straße racen

-
schon ich glaub die nachbarn würden sich freuen....

-
hehe xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!