• Hay
    war heute fliegen und hab n bisschen übertrieben
    habs zum schluss knallhart im boden versenkt
    jetzt is die spitze kaputt und mein lipo gestaucht

meine frage jetzt
    was kann passieren wenn der lipo an einer seite leicht gestaucht is also n bisschen verbeult man siehts kaum aber man merkt dass n paar hügel sind
    is des schlimm ??

mfg Stephan

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• wie gesagt sieht man fast nedda aber kann ich machen

ich bin mia au nicht ganz sicher ob die zelle stark beschädigt is weil da genau die kontakte von den kabeln sind?!
    aber die zelle geht schon relativ weit nach vorne also über den knick
    so hatsichs mal angefühlt?!

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Einmal editiert, zuletzt von .:Stephan:. (21. August 2009 um 22:24)

• das müste eigentlich nicht viel ausmachen.

meine kokam sind an der platine auch abgeknickt und laufen noch einwandfrei

gut es sind kokam was mit deinen is kan ich nicht sagen

da hilft wohl nur das entfenen des akku schrumpfschlauchs um nachzusehen ob sich was gelöst hat

• Red_Bull :dito: bei meinen Kokams is das genau der gleiche fall, die sind auch gestaucht und denen macht das nichts, musst mal beim laden schauen wie sich die Spannung verhält.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• wenns heiß wird oder er sich aufbläht sofort vom lader nehmen und aufjedenfall nach draußen, wenn du glück hast geht er noch weil auch nachdem er vom lader weg ist kann der noch platzen etc.. mach aber nicht die silberfolie weg

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• hmmm vielleicht haste mehr beschädigt oder eine lötstelle is weg oder redest du von nem nitro mit elo starter?

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Reely Rhino

• lötstelle is eingerissen/gerissen oder haben kaum mehr kontakt, so wars bei meinem carson bl xD

oder test mal ob das mit nem anderen akku auch so ist

> Reely Rhino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!