hi
da meinem fighterle die orginal karo nicht mehr passt brauch ich ne neue... also da ich keins kenne das die gleiche form hat will ich mir eine machen... und mein vater intressirt sich auch fürs karomachen....
da ist nun die frage... kann man irgentwo lexan kaufen und wie formt man es?
es gäb noch die alternative mit glasfaser und kohlefaser aber ich glaub das ist schwerer oder?!
karos selber machen?
-
-
Hey mache dir eine Form so das es auf dein Fighterle passt aus porrester oda was hartem und dann mache drauf ein sogennanntes Tiefzieh Projekt: Hier so ein video wie das gemaacht wird http://www.jk-modellflug.de.tl/Tiefziehen.htm
-
vielen dank... guck ich schei... oder hat der da n staubsauger an dieser box?
-
Ich würde eher sagen ein Staubsaugar so habe ich es auch gemacht ich wusste net wie ich es sonst machen sollte
-
Staubsauger mit genug Saugkraft^^
Alternative wäre GFK (Glasfiber) was aber wie Du schon gesagt hast schwerer wird. Aber die halten auch mehr aus als ne Lexan karo^^ Und wenn was bricht stück matte bissl harz und fertig
-
gibt es lexan im baumark? und hat das auch nen andren namen(fals die typen dort mal wieder keine ahnung haben wovon ich rede)
-
Nope
das wär ja zu gut, aber gibt nur plexiglas ...greetz striker
-
woas?!
wo soll ichden lexan her holen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!