hey,
ich suche nach geeigneten skitplatten vorn und hinten für meinen e-maxx. es gibt eine zuuu große auswahl^^ welche könnt ihr mit empfehlen?
ich suche auch Bulks ich hätte die hier gefunden Klick
mfg
Fabian
hey,
ich suche nach geeigneten skitplatten vorn und hinten für meinen e-maxx. es gibt eine zuuu große auswahl^^ welche könnt ihr mit empfehlen?
ich suche auch Bulks ich hätte die hier gefunden Klick
mfg
Fabian
Ich würd vielleicht mal nach Titan Skids gucken, hab damit echt gute Erfahrungen gemacht gehabt, jetzt hat sie der Manu.
greetz striker
wo hast die titan skits her. ich hab schon einige shops durchsucht aber noch keine gefunden.... ![]()
Ich hab sie mal in nem Shop gefunden, aber die waren hauptsächlich ausverkauft und jetzt find ich den Shop nicht mehr. Jedenfalls waren mir die Dinger zu teuer!!
Hmm, scheint es nicht mehr so viele zu geben. Hab nur diese hintere gefunden:
http://www.rcoffroadstore.com/product_info.p…utz-c-189_61_78
Von dem Shop hatte ich auch meine Titans ... denke der würde sie dir auch bestellen
greetz striker
Ja die titanskids sind wirklich super
.Die verbiegen sich nicht so leicht bzw. gar nicht bei einem aufprall. Wenn du welche findest bestell sie dir. Die sind ihr geld wert.
hey,
würden die flm was tauge? hat jemand erfahrung mit denen? wie dick is das alu bei denen?
Sind die gleichen wie ich aus Amerika bestellt hab (flm). In der Beschreibung stand extra thick. Also denk bzw. hoff ich schon dass das die Dickeren sind... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!