hey,
kann es sein das ein Bug mit den Besuchern ist. weil es waren antscheinen 170 user in einem thread
und jetzt grad sind auch irgendwie grad in jedem bereich mind 2 besucher antscheinend 160 user gesamt. da kann doch was nicht stimmen oder? ![]()
Bug mit Besucher
-
-
Das sind Bots ... kein Bug. Dadurch, dass sich die Bots nicht als Bots zu erkennen geben werden sie jedoch als Besucher gedeutet und dann angezeigt. Z.B. Bots die auf 100.000.000 Seiten im Netz durchgehend nach eMail Adressen für Spams suchen usw. .
greetz striker
-
Zitat
429 Besucher

bei anderen foren ist mir das nocht nicht so stark aufgefallen

-
Sind dann nicht so stark von Bots frequentiert ...
-
Zitat
2 644 Besucher
wird ja immer noch besser^^
wir haben heute sogar den besucher rekord geschlagen:
ZitatRekord: 3 441 Benutzer (Heute, 15:54)
Edit: wir haben nen neuen rekord xd
ZitatRekord: 4 713 Benutzer (Heute, 20:38)
-
Wow über 5000 Besucher sind bestimmt die Grünen Aliens die wollen alle RC Fahren

-
Zitat
Rekord: 5 977 Benutzer (Gestern, 23:54)
wow 6000

meinst du sicher das das sicher auch nicht auch ein bug ist? weil bei 6000 bots müsste doch die komplette HP verdammt langsam sein`? oder brauchen die einfach so wening speicher?
-
11444 besucher XD es wird immer mehr XD ebay lässt grüßen^^
-
Tia, das nenn ich mal das meist frequentierte RC Forum deutschlands
grad sind nur 6500 online ... 
Geht doch mal unten bei den Stats im Forum auf den Link wie viele on sind. Dann bekommt ihr ne Liste.
>> Yanga WorldSearch Bot
Dieser Bot crawled wohl zur Zeit unser Board wie verrückt. Da dieser Bot wohl noch neu ist, weiß die Boardsoftware nicht dass es eine Suchmaschine ist und listet ihn als Besucher ... naja, gut aussehen tuts aber schon oder
greetz striker
-
ach du..... striky ercheatet sich beucher um das forum begehrt aussehen zu lassen XD
-
11500
weih wie viele das sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!