Sooo also Fahrt ihr heute oder wie sieht's aus. Muss meinen Bruder jetzt erstmal fahren ich meld mich dann nochmal von unterwegs. Wir müssen ja auch nich soo lang fahren. Wie war's mit 15:30 ?
Greetz striker
Sooo also Fahrt ihr heute oder wie sieht's aus. Muss meinen Bruder jetzt erstmal fahren ich meld mich dann nochmal von unterwegs. Wir müssen ja auch nich soo lang fahren. Wie war's mit 15:30 ?
Greetz striker
solange es jetzt so bleibt oder au besser wird,
würd ich sagen halbvier, also bis später.
Gruss KAI
War ja wunderbar. Wetter hat gepasst, nur am ende paar tröpfchen, aber dann sind wir ja eh gegangen. Baja wurde im Trost-See etwas nass, bissel Dreckig im Schlamm, aber keine Defekte
Nochmal vielen Dank an Snow69 für das Laden des Empf. Akkus vor Ort ![]()
MfG
Doggy
Kein Problem
gerne wieder dafür hab ichs gekauft hat sich das mehr Geld schon bezahlt gemacht.
Gruss KAI
Wo und wann ladet ihr die Bilder und Videos hoch?
ich lad demnächst hier in dem thread die besten von mir hoch
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]
[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Habt ihr was für morgen schon geplant?[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]War schon mal jemand in/bei Goldshöfe?[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Dort sollte man anscheinend auch fahren können?! (hörte ich).[/color][/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Gruss KAI[/color][/font]
Hi, geplant is noch nix würd aber auch ganz gern fahren gehn wenn's Wetter passt.
In goldshöfe war ich noch nicht. Aber wie wär's denn mit Bürgle ?
Greetz striker
Hallo,
kann noch nix bestätigen,
zum ersten liegt der Baja in Teilen in der Dusche,
und die vorderen Einlagen trocknen noch und dann noch alles
wieder montieren,
zum zweitem hat mir meine Frau angedroht das wenn es schee isch
das mer Inliner fahren müssen ... *grrr*
und natürlich au des Wetter.
Wenns was neues gibt bitte posten werde es auch tun.
Wenn dann wo am Bürgle?
Gruss KAI
bürgle is schon cool, wetter is ja nich der hammer aber ich denk das geht schon
Wetter wird ja immer besser ![]()
Also striker und ich könnten um 14:00 da sein
@ Snow69 wie siehts bei dir aus mit dem Zusammenbau? ![]()
MfG
Doggy
Wetter is ja echt top ![]()
Und wir müssen ja nich eeewig fahren, 1 n halb Stunden reicht ja, dann wird das mitm Inliner fahren auch noch was ;).
Beim Bürgle ... also wenn man die Bürglesteige hochfährt, dann oben links. Dann is ja die ewig lange gerade Straße da oben ... dann einfach fahren bis rechts ne Sandgrube kommt, die is mit so nem Zaun umzäunt
und innen is sone Art Hütte mit Dach und daneben steht ein alter Bauwagen. Da kann man top fahren ![]()
greetz striker
Hallo,
bis wann geht ihr fahren?
wir gehn jetzt Inliner fahren,
Baja sollte ich auch noch tanken gehn,
Zudem muss noch ein Hostile montiert
werden, so ne kacke lassen die sich schwer montieren.
PS: die roten Felgenringe sehen Hammer aus.
Gruss KAI hoffentlich bis später
weißt du wann zu ca. zurück bist ?
EDIT: hast das dann wohl nich mehr gelesen ...
Also wir werden so um 2 losfahren, dann xDe abholen und ab zum Bürgle. Du kannst mich ja mal anrufen wenn du wieder zuhause bist, nummer findst im impressum ![]()
greetz striker
So, sind wieder zuHause ... also hatte dann wieder angefangen zu regnen, aber gut wars trotzdem fand ich ![]()
Auch wenn mein einer Ruff jetzt ein Paddle is
weil ein stück eingerissen is ^^. Aber naja, ich hoff ich bekomm den reifen von xDe
![]()
Der Sandberg macht echt süchtig, wenn nächste Woche das Wetter top is wirds ein Traum bei trockenem Sand ...
greetz striker
Hab da mal noch n kurzes vid
quali is zwar echt mies aber naja. da war der eine baja mit kompletten hostile, also vorne und hinten. der andere hatte nur vorderreifen dran ![]()
[video]
greetz striker
war bestimmt klasse! aber echt voll dumm das du dir am selben ort an 2 versch. ztagen den selben reifen aufgerissen hast!
soll ich eig meine bilder vom letzten treffen hier hochladen? wir könnten auch nen trost bilder thrad anlegen! datum drüber schreiben und bilder rein!
Servus,
sorry das es mir nicht mehr gereicht,
dafür ist jetzt der die Baja wieder bereit
und die doofen Hostile montiert,
Bilder mit den roten Ringen stell ich bei
Gelegenheit ins TB, wie siehts aus
unter der Woche mal wo? hätte nächste ggf Zeit
da ich zudem auch Frühschicht hab.
Gruss KAI
PS mit dem Trost/Bürgle Bilder Thread wär gar ned so dumm und die Bilder vom letzten mal
wären cool.
Schön, dass dein Baja wieder läuft und ich denke, wenn das Wetter passt, kann man sich auch mal nachmittags treffen ![]()
Wegen den Bildern:
Ich würde sagen, wir machen zu jedem Treffen einen neuen Thread auf, wo alles besprochen wird und nach dem Treffen kommen Bilder und Videos da rein, man kann diese dann kommentieren und zum nächsten Treffen wir ein neuer Thread aufgemacht, wo das Ganze von vorne beginnt. War bisher ja ungefähr so.
Also für das nächste Treffen dann bitte nen Thread aufmachen, da können wir dann Ort und Zeit etc besprechen ![]()
MfG
Doggy
hi,
jetzt endlich auch meine pics vom trost:
oh man so viele gute bilder! da muss ich noch n paar hochladen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!