Mr.derHelge meets DDC

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spass beim guggn... ;o)

• Das Video ist ja echt top respekt nicht schlecht
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• @ Doggy.... MrderHelge ist einer, der Bei uns im Forum angemeldet ist, sein richtiger Name ist Markus und er wohnt 700 km von Stuttgart weg. Und er ist extra, um mit uns zu driften, 1400 km an einem Tag gefahren. Und deswegen hab ich gesagt ich mach ein Video für Ihn als erinnerung...

Ja ja... Verrückte gibts... ;o) Aber er is echt ein super netter Junge.

Und jetzt am 02.08. bekommen wir besuch aus Dresden oder Leipzig... bin mir nimmer sicher...

Freut mich das es euch gefällt... ;o)

• Ein verdammt gutes Video! Bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen :top:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Cooles Video, Dragon! Was fahrt ihr für Motoren und was sind diese "Stäbchen" die da in den Kurven hängen? (z.B. bei 3:00)

Also ich zum Beispiel fahr mit nem 23 T Motor von Team Orion, gibt aber auch welche in unserer Gruppe di Brushless fahren, teilweise zwischen 4,5 und 10 T.

Und diese Stäbchen, da sollte zur übung dienen, damit die Jungs lernen eng die Kurven zu fahren. Praktisch ein anreiz was zu treffen wenn man es geschafft hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!