Michael Jackson... R.I.P

• Was denkt ihr daon?

Ich Meine das ist ja jetzt erster mal das thema nummer 1!

Erlich gesagt geht es mir jetzt schon auf den sack!

Meine Frage ist nur... was passiert mit ihm? doch das ganze zeug was er in sein körper hat... kan man ihn doch nicht eifach verbrennen, oder doch?

Gruß

Ich könnte mich aus den Garten Ernähren...

...Wenn da Schweine wachsen würden.

Lebe für nix, Stirb für etwas

:servus:

• naja is halt schon ein zoemlich großer verlusst für die musik! war ja schließlich einer der größten ünerhaupt!
    ich finds echt schade, er hat ja aber warscheinlich ne überdosis an medikamenten genommen

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Er war wirklich ein Top-Musiker. Seine Musik wird auch jetzt noch, nach all den Jahren in sämtlichen Bereichen gespielt. Das muss ihm erstmal einer nachmachen, und ich sage nur eins...so schnell macht das keiner!!

Was mich jedoch erschüttert ist, dass es mit Sicherheit Menschen gibt, die um ihn, eine "fremde" Person, noch mehr oder fast genau so viel trauern wie wenn die eigene Mutter sterben würde. Man kann auch übertreiben, solche Leute sind meiner Meinung nach krank!

R.I.P

• Huhu

Ich finde es auch schade, denn er war der größte! Auch wenn es fragwürdige vorwürfe gab gegen Ihn. Die ganzen extra sendungen etc nerven mich auch^^

Ich denke das sein Arzt ihm vllt Sterbehilfe geleistet hat, da dieser zur zeit nochmal von der Polizei verhört wird. Aber mal schauen

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Abend,

ich finde es auch sehr schade, dass er gestorben ist. :( Seine Musikkarriere ist unerreicht, er war einer der besten Sänger und Korreographen, die ich kenne. :thumbup:
    Mit seinen Liedern hat er viele Menschen bewegt und einem zum Nachdenken bewegt. Dabei denke ich gerade an den Earth Song. Er hat so viele geniale Lieder gemacht.

R.I.P Michael

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!