mouing habe von meinem großvater einen elo bekommen und ein lrp 1800 acku aber ich habe nur ein lader der bis 800 geht is es normal das das acku den nich voll wird und der wagen keine leitung hat
frage zu einem 1800lrp acku
-
-
Wen ich das jetzt richtig entziffern konnte:
und dein lader nur bis 800 kann
dan is das die maximale abgabeleistung d.h. du musst ihn hält länger dranne lassen -
Es gibt so kleine Lader für AA Zellen z.B. die nur bis 1700er Akkus gehen, weil sie sonst zu warm werden oder so. Aber normal is das bei dir, wie Metalmaster schon gesagt hat, die Ausgangsleistung. Bei 800mAh Augang und einem 1800er Akku brauchst du dann ca. 2 Stunden 20 Minuten bis er voll ist wenn er davor ganz leer war.
greetz striker
-
ok aber ich kan nich lenger alls 10 minuten faren und leistung hat der uch net
-
Du musst den schon ca. 2 stunden und 15 minuten dranne lassen damit er voll wird.
ist der akku gebracuht oder neu.
gruß paul -
Naja, 10 Minuten bei 1800mAh sind auch eigentlich recht lange muss ich sagen ! Und naja, so viel Leistung hat er eben nicht mehr ... Wobei das nicht am Akku liegen muss.
greetz striker
ps: es gibt doch schon recht günstig 4500er Racing Packs, das wär doch was ...
-
der akku is neu und doch es ligt am skku bestele mir aber bald nen neuen
-
1800 mah sind für nen Royal Flash sowieso sehr sehr wenig.
-
ich kene den wagen noch net soaber er gefelt mir er bekomt auch noch bl set rein ,was ich nur gehört habe is das der motor der drin is gut sein soll
-
jo gut gnenug für die Mülltonne is er vielleicht schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!