Hotbodies e-zilla

• Nun ich will mir eigentlich ein E-zilla holen und las schon viel darüber doch der E-maxx ist die Konkurenz doch vom E-maxx hörte ich nicht viel gutes und den eEzilla erhalte ich etwas billiger....
    usw.
    welchen der beiden würdet ihr mir anraten und wieso ?

• Der E-Maxx is halt geil...(ich hab auch einen) der geht mega ab mit volen Akkus, man kann ihn leicht tunen und alle teile vomT-maxx passen und auch sehr viele vom Savage etc.
    Schlecht ist, das der Regler sehr empfindlich ist bei Feuchtigkeit. Aber auch wegen anderen Faktroen geht er kaputt. In der Familie hatten wir schon 2 Regler brände und ich kenne nochmal jemanden, dessen Regler auch abgeraucht ist...
    Dann sollte man sich für relativ wenig geld (90€] Den Regler vom E-Zilla holen, da der unteranderem Failsave hat, billiger ist und ziemlich sonst genau der gleiche!

Derr E-Zilla hat eben schon den geilen Regler und so. Wie das mit der geschwindigkeit und so aussieht, weiss ich nicht.
    Es passen nicht so viele Teile von anderen Autos und ich glaube gehört zu haben, das erstzteile schwer zu kriegen sind und teuer. Von Tuning für n E-Zilla hab ich auch nicht viel gesehen in Internetshops und so, haben warscheinlich nicht so viele auf lager

Und wenn man sich mal anguckt, was für hammer Sachen man mit m Maxx machen kann, is das echt mega erstaunlich, ich denke nicht, das man so was geiles mit m Zilla amchen kann....

MfG
    Doggy

P.S. kannst ja mal auf meine page gehen http://www.leon-hoerner.de Da steht ziemlich viel zu meinem E-Maxx. Es gibt Videos und bilder etc. Auch vom Regler ;)

• ja auf deiner seite war ich schon oft und habe eben auch das von fahrt regler gelesen.....und habe auch die videos gesehen da es aber schon ziemlich spät ist werde ich morgen noch genauere frage stellen jetzt habe ich nur 2 fragen
    in einem deiner videos machstu ein backflip ist das mit dem stock motor (motoren) gewesen und in diesem video hatt es ein geiles lied wie heisst das ?

• Also! Tuning fürn E-Zilla gibts noch nicht so viel weil der Truck noch relativ neu is im Gegesatz zum Maxx den es ja schon seit ein paar Jahren gibt. Der Regler is aber beim E-Maxx nicht das einzige Problem! Der bracht wie fast alle Monster Trucks bissl Tuning damit der was aushält. Beim E-Zilla scheint das nicht der Fall zu sein sonst würde man davon Lesen. Ersatzteile sind beim E-Zilla auch kein Problem weil man die Überall bekommt wo man auch E-Teile von HPI bekommt! Beim E-Zilla hat man sogar noch ein gar nicht mal schlechtes Ladegerät dabei das sogar 2 Ausgänge hat also 2 Akkus gleichzeitig laden kann. Alleine die Akkus sollen beim E-Zilla nicht so der Renner sein aber die wären beim E-Maxx erst gar nicht dabei! :wink:

• hmm.. ich kan mich jetzt nicht entscheiden eigentlich wollte ich den e-maxx nehmen doch bei dem geht leicht der regler kapput und ist sonst auch nicht so der stabilste......

doch der e-zilla is nicht so schnell und die ersatzteile kosten ein vermögen..
    doch er ist ein bsschen stabiler......

• Ich denke, ich würde den E-Maxx nehmen, wie ich es ja auch gemacht habe... wenn man da ein paar Teile tunt, ist der Maxx megta stabil und geht hammer ab. Aber man braucht dafür eben n paar € zuviel...;)

MfG
    Doggy

• also habe mich für den e-zilla entschieden.....
    so werde ich ihn erhalten:

Zilla + Originalzubehör

Akku LRP 3000 2 Stk

Akku GP 3700 2 Stk.

Ersatzteil Diff. Kompl

Ersatzteil C-Hub Kompl

Antriebswellen vor kurzem neu eingebaut

Ersatzteil Diverse Kleinteile (stock end, road end)

Maxxmatormotoren eingebaut

Motorkühlkörper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!