• Hi zusammen,
    nachdem es am Donnerstag ja nichts wurde wegen des Wetters, wollen wir das heute (Sonntag) nachholen. Wetter soll genialst werden. 25-30° und kein Regen ...

Wär genial wenn noch ein paar kommen würden, je mehr desto besser.

Wir wären so gegen 13 Uhr dort ... wer kommt noch ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich würde schon auch kommen, wie siehts mit xDe aus?
    Könntest ja deine akkus wieder mitnehmen :)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• xDe ist dabei :) Ich steck mal meine Akkus für dich zum Laden ein ;)
    Evtl machen wirs so, dass ich dann um 12:30 beim xDe bin und dann sind wir warscheinlich bisschen früher schon beim Trost ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ok bringste dein rc18t mit??
    ich komm wahrscheinlich ein wenig später.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ne den bring ich nich mit ^^ Nach 5 Metern wären da irgendwelche Staubkörner in den Zahnrädern ... und bei ner Bodenfreiheit von 3-5mm ... :D nää
    Aber muss gucken ob ich mein Savy noch fit bekomm ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!