Hi
Vielleicht wundert ihr euc schon warum ich hier so viel Frage aber ich habe noch null Erfahrung mit Verbrennern und hoffe um Verständniss
.
Jetzt habe ich ein Problem mit dem Aluteil, wo die Glühkerze rein geschraubt wird: Das Gewinde ist irgendwie schon so ausgenudelt, dass ich nach jedem mal Glühkerze rausdrehen das ganze teil ausbauen muss und die Kerze von hinten reindrehen muss und dann von vorne dass sie überhaupt noch reingeht. Ich habe natürlich schon über ein neues Teil nachgedacht, aber da kam mir die Idee vom Gewindeschneider was ich auch habe, aber die Kerze hat ein besonderes feingewind. Weiß jemand einen Gewindeschneider der diese Art von Gewinde hat???
MFG Timber
Glühkerze
-
-
Kauf dir lieber ein neuen Brennraum.
-
nicht nen brennraum sondern ne brennraumabdeckung
-
Jop meinte ich ja damit

-
Ok. Also des kostet 15 € bei sequoia also net die Welt. Aber wenn es einer billiger findet kann er es mir gerne sage
MFG Timber -
Dazu musst du schreiben von welchem Motor wir hier genau reden.
-
hpi g 3.0,
aber hol dir auf jeden fall ne neue brennraumabdeckung! denn sonst kann es sein das der motor undicht wird und blablabla, also nich gut! -
Ok mach ich. Wen ich gerade beim bestellen bin: was haltet ihr von einem Spritfilter zwischen Tank und Vergaser. Ich habe mir sagen lassen das wäre sehr Sinnvoll.

MfG Timber
-
Ein Spritfilter ist eigentlich ein Muss. Falls dir irgenwdie beim Tanken oder so etwas Dreck in den Tank kommt und der wird vom Motor angesaugt, kommts schnell zu nem Motorschaden. Davor schützt dich der Spritfilter

Ist nicht all zu teuer, bringt aber viel.MfG
Doggy -
Also einen synterfilter hab ixh schon drin. Der Filter den der Typ mit dem hammer geilen Baja meinte sollte die Flüssigkeit speichern und sie dann rausgeben wen eine Luftblase im Schlauch wäre
-
ich hab sogar spritfilterzwischen reso und tank XD
safety first ne... -
Okay also ihr mein ich sollte mir beide teile bestellen?
-
würd ich mein....
-
Okay danke.
Dann schreib ich mal meinen Bestellschein
MFG Timber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!