Hilfe bei Auswahl der PC-Komponenten

• Hallo

Ich bräuchte von euch PC-Spezialisten die hier sind eine Kaufempfehlung für mein PC da ich ihn aufrüsten möchte. Aufrüsten möchte ich eigentlich nur den Prozessor und die Grafikkarte. Bisher hatte ich zwei GTX 280 Grafikkarten und ein Intel Core 2 Quad Q8200 taktfrequenz: 2,66 ghz.
    Spielen möchte ich den neuen Crysis Teil wenn er rauskommt und F.E.A.R 2. Daher auch Aufrüsten. Also können mir hier paar Spezialisten was empfehlen. ?

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• passt doch so wie der ist! was willste an der graka noch machen? ne GTX 295 reinbauen? ist sinntot!
    Mit der karte kannst doch sogar FC2 auch Mega High zocken und 8XAA! und das noch flüssig!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• 2 mal ne gtx280 und du willst aufrüsten ich gurk hier mit nem amd 5000 von 2.5 auf 3.2 übertaktet rum...und meine Radeon 3870 is auch nich der hit^^

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Hallo

Also da ja das neue Crysis kommt und das mit der neuen CryEngine 3 gemacht wurde, weis ich nicht ob das gut ist.?? Und wegen dem Prozessor was hält ihr von dem intel cor 2 quad q9550 ?.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• hi
    ich hab den selbst. aber wenn ich ehrlich bin würde ich wenn ich in deinen pc nocheinmal geld investieren würde ein neue motherboard, ddr3 arbeitspeicher und nen intel 1366 sockel prozessor investieren.

edit: ähm kollege du bist 12? crysis? also ich halte ja auhc ned viel von den altersangaben. aber vllt. mal n bischen nachdenken

• In deinem alter hast du schon SLI?! Und das mit ner GTX 280! sei froh! Das übtertiebene zeug is immer noch gute 600 euro (Neu) wert!
    Und die CPU is zwar für dein SLI nicht gerade super aber reicht alle male. ich an deiner stelle würde die zweite graka verkaufen und mir was anderes dafür holen. Weil SLI is reinste geldvernichtung weil teuer und sooo viel mehr leistung is net da und der Videospeicher wird auch net mehr vondaher

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Wenn du deine Grakas aufrüsten willst und extrem viel Geld für das Beste mit DDR5 und insg 4GB Grafikspeicher, hol dir 2 mal die HD4780-X2 und dann crossfire ;)

Bubbler stimme ich zu, neuer Prozessor bringts nicht all zu viel... Entweder holst du dir jetzt was, das auch nicht das beste ist, oder du wartest 1 Jahr und holst dir Board für i7 und DDR3 Ram etc, dann hast was gescheites ;)

MfG
    Doggy

• @ Doggy das lohn sich ja aber mahl voll! Mehr als High geht eh net! Wen du zuviel geld hast gibs mir!
    Zudem bringst dir bei der Karte das gddr5 auch net mehr! hat nur ne 265bit!
    Übrigens baruchste für 4GB Ram ein 64bit betriebssystem.

• :dito:

ICH habe 4 GB Arbeitsspeicher und 64-BIT Vista Ultimate. Und ich habe vom Grafikspeicher geredet, nicht vom Arbeitsspeicher und ich sag ja nur, dass wenn ER sich was holen will, auch gleich das beste vom besten holen kann, wenn er eben "zu viel Geld" hat. Von MIR habe ich nicht geredet ;)

MfG
    Doggy

• Im SLI/CF wird der Vram net mehr das sollteste wissen! darum is der nutze ja so gering!
    Und das mit 64bit is auch den RAM (arbeitsspeicher) bezogen.

• Hallo

Also ich habe 64 bit und 4gb Ram. Und von den HD 4780 x2 habe ich noch nie was gehört. Sind die grakas denn gut. ?

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Sind mitunter die besten auf dem Markt ^^ 800€ für 2 Stück...
    Und ob es wirklich die besten sind, ja darüber lässt sich streiten, deswegen sag ich MITUNTER ;)

MfG
    Doggy

• Ob nun die ATI oder Nividia kombi (GTX 295 SLI) is doch wurscht fakt ist das es sich net lohnt warte noch ein paar Monate dan kommt ne neue serie von Nvidia raus! Ob es sich dan lohnt? ja aber nur wen man 3-12 studen am Tag zockt! aber das macht keiner. Am einfachsten lässt es sich ermittel ob man eine neue graka braucht indem man zockt und guck wie den nun die graka so is. zu deiner kann ich aus eignener erfahrung sagen mit der kannste die nächste reihe eig. schon übersprigen. Jaja ich hab ne GTX 285 das macht aber nur ca. 3% aus! zudem is deine im SLI! einfach ne neue kaufen wen se schlecht wird was man selber sehr leicht rausfinden kann!

• Hallo Leute

Ich wollte mich jetzt erstmal Entschuldigen denn das alles war mein Bruder. Er war diese Woche an meinem PC da ich mit meinen Freunden 1 Woche weg war. Und das alles mit der Grafikkarte stimmt NICHT .! Wir haben sie erst bestellt.
    Also ich Entschuldige mich jetzt an Allen Hier die gepostet haben.

Thread bitte löschen.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!