Wer Hat einen ZK-2 ?

• Hi,
    hab zwar keinen ZK-2 aber einen RC18T mit Mamba Brushlesset drin, das 8000er set hab ich.
    Was wiegt dein ZK-2 denn fahrfertig ? Und mit wie viel Zellen willst du dann fahren ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Etwas weniger, ich denke so rund 700 Gramm jetzt mit meinen 9 Zellen.
    Aber da deiner etwas schwerer ist würde ich auf keinen Fall das 8000er Mamba Set nehmen. Ich hab untenrum schon ganz leichte Probs an 7 Zellen, das er ordentlich rauskommt, ab 3KM/h oder so geht er ab wie die sau, aber ganz untenrum ... nicht überragend muss ich sagen. Ich denke das wird aber an 9 Zellen besser ...
    Ich würd dir wenn dann das eine Nummer niedrigere Set empfehlen. 6400er, das hat untenrum mehr Leistung, dreht eben etwas weniger, aber das reicht noch LOCKER ! Außerdem hast du mit dem deutlich längere Fahrzeiten, da die Komponenten nicht so warm werden ...
    Was für nen Lipo willst denn reinhängen ? 2S oder 3S ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!