"Dito"
hab eig die meisten wochenenden vor den ferien zeit^^
Wie wärs noch mit 10/11? oder is des zu kurzfristig.
gruß paul
Sommertreffen 2009
-
-
Wie wärs noch mit 10/11? oder is des zu kurzfristig.
Juli oder was?
Dan könnte ich schon mal ned
Ich köönte am 4 Juli, 1. Aug. 15 aug
Striker und Co, von wan bis wan habt ihr eure Sommerferien? respek. wen ist Doggy bei dir?Also wie gesagt wir können schon nach Bürgle, aber ich komm nur wen wir wirklich auch noch weiter hinten fahren können wie am eiskalten Wintertreffen
Wen ich so ein langer WEg in kauf nehme sollte das Gelände auch dementsprechend sein.
Soll jetzt nicht heissen ich fands bisher dort nicht geil im Gegenteil
aber trotzdem kann mal was neues dazukommen, ich hoffe ihr versteht was ich meine? -
Also wenns. auf dem Bürgle is wäre ich auf jedenfall dabei. Ich habe auch jedes Wochenende im Juli Zeit außer das dritte und im August würde bei mir nur das erste Wochenende gehen.
-
Also würde bei allen bisher das erst August WE klappen ?! Sprich 2.8. ?? ...
Ich denke da kann man noch einiges erkunden hinten
war nur in der Kälte das letzte mal etwas schlecht, aber ich denke da gibts viel Abwechslung noch ... auf jeden Fall Paddles mitbringen wer hat hehegreetz striker
-
Naja Bürgle wär für mich auch gut aber das Wochenende nicht. wie wäre es mit dem 18 Juli, oder dem 4/5 Juli das wäre für mich perfekt.
-
Würde auch gehen notfalls....
Beim bürgle kann man schon noch recht weit nach hinten...!?
Wer bringt den grill mit xD
gruß paul -
Wir haben den Final RC Grill
also bringen ihn auch mit ...
4./5. is schlecht ...
greetz striker
-
Wie schonmal rumgefragt, ist ja der 18./19. 07.2009 ein gutes Datum für die meisten.
Da bin ich auch da
MfG
Doggy -
18./19. 07.2009 ein gutes Datum für die meisten
ja bis auf mich

-
Hm, doof ...
Wie ist's mit dem 25./26. ?MfG
Doggy -
Wie siehts denn. mit dem 1-2. 8 bei euch allen aus würde der Termin für alles passen ?
-
Jaa 1.8 sollte bei mir gehen, 2.8 nicht da am SA mein Kollege geb. hat und das gibt natürlich ne ober fette Party
25/26 evtl, also ich hätte Zeit, nur meine Eltern kommen an diesem WE von den Ferien nachhause, und ich weiss ned ob sie gleich tag darauf wieder 5h auto fahren wollen.... -
1/2 8 ging bei mir nur wen am wochenende davor gut wetter ist...ging 18/19 für alle auser doggy?
-
18./19.7 ... Nix bis auf Doggy, ich kann, Marius (Baja 4-ever) kann da nicht...
Oder meinst du 18.08. ? Wobei das ja ein Di und Mi sindMfG
Doggy -
ich glaub jedem können wir es nicht recht machen! wir sollten einfach schaun das der größte teil kann ich wäre für eine abstimmung einfach mal um zu schaun wann die meisten könnten oder da wären!
-
Welches Datum paast DIR? 12
-
01.08.09 (11) 92%
-
25.07.09 (6) 50%
(Man kann auch beide Termine ankreuzen)
1.8. geht doch bei den meisten / allen !?
Davor können wir ja Mini-Treffen machen (siehe spätere Treffen Threads)
Und wenn wir vom Bürgle reden ist ja sowieso nur EIN Tag, also 01.08.09.
04.07.
11.07.
18.07.
sind ja bisher alle "abgesagt"
Den 25.07. gibts auch noch, den hatten wir direkt abgelehnt, weil es, als es noch um Laupheim ging nicht geht wegen Besetzter Strecke. Wer kann denn da, hat noch keiner gesagt?
Hörte sich so an, als könnten da aber viele und wär doch ein praktisches Datum für die Meisten
MfG
Doggy -
-
Des is ja super ich kann an beiden terminen net...
leider leider leiderbesser gesagt hab ich wen am 25 schlecht wetter da zeit und am 1 keine zeit
und wen am 25 gut wetter is hab ich da keine zeit und am 1 ha ich zeit
-
Na toll, ich fahr genau am 25. in den Urlaub und ich fahr nicht nur 4 Tage in den Urlaub also kann ich am 1. auch nicht.
-
Die Abstimmung ist nu 9:7 für den 1.8.09
Also ist es nu fix? 1.8.09?
Grüüssss
-
1.8. könnt ich auch aber net irgendwo in der pampa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!