Hallo
Frisch vom Urlaub zurück kann ich gleich sagen dass ihr mich zu der Liste 18/19 dazu setzten könnt wen es euch nichts ausmacht
. Allerdings kann ich dann nur am 18 kommen
mfg Timber
Sommertreffen 2009
-
-
Sind grad dabei zugucken ob wir ne erlaubnis bekommen beim Trost zu fahren ...
Tag,
habt ihr schin was erreicht?
Gruß
-
wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen hab dann ist am 18-19.07.09 in Laupheim das Sommerforentreffen?
-
Muss wohl ... auch wenn ich nicht nach Laupheim muss. Die Grube hinten darf man eh nicht befahren ... und hmm.
Red Bull ist nicht da, Hobaodrive auch nicht ... Hitman auch nich ... ?!
Die meisten reinen Streckenfahrer sind also sowieso nicht da.
Doggy muss nicht nach Laupheim, xDe auch nicht, rocker auch nicht, ich auch nicht, Baja 4-ever glaube ich auch nicht unbedingt ?! Und der Rest ? ... wäre deshalb vielleicht nochmal ratsam zu überlegen ob Laupheim sinvoll ist.
Was meint ihrgreetz striker
-
Ich wär für bürgle, einfach mal wieder ein wenig rumgurken XD
Ich finds da gut!
Oder alternativ halt trost wobei das halt mim fragen schwierig ist.
gruß paul -
warum kann redbull und so an dem datum nicht ?!? wer brint dann strom mit^^ zurnot kann ich einen mitbringen aber dann is der halbe kofferraum schon weg...
-
ich hab auch noch ne alte autobatterie muss mal sehn ob die noch funzt.
gruß paul -
ja aber die haltet nich lang^^
-
Strom kann man auch mal nier und mal da von ner Batterie abzapfen ...
Trost wird man wohl oder über keine Genehmigung bekommen und das Risiko möchte ich bei so vielen Leuten dann nicht eingehen.greetz striker
-
warum dürfen wir eig. trost nich fahren?
-
Mir wäre beides recht, sowie Trost als auch Bürgle. Wobei wir halt beim Bürgle unbeschert fahren können ohne Angst zu haben, verschäucht zu werden.
-
Alsooo,
jetzt kommt die kleine Story
Trost = Ziegellhersteller Trost ... das Gelände dort ist deren ehemaliges Gelände. Die Firma gibts nich mehr nur noch das Gelände. Zum Teil wurde dieses aufgekauft. Zum Teil nicht. Wieso eigentlich nciht ? Ganz einfach, da wo wir immer fahren haben die irgendwie die Rückstände aus ihrer Produktion abgeladen ... man könnte krass gesagt also sagen es ist kontaminierter Boden. Diesen müsste man erstmal abtragen, alles erschließen usw. bis man das wieder nutzen kann und das wären zig millionen an Kosten ... also macht es niemand.
Wieso dürfen wir da nicht fahren ? Weil wir theoretischhhhhhh Schäden davon tragen könnten. Wenn uns jetzt jemand sagt "Ja dürft ihr", kann theoretisch einer von uns in 20 Jahren kommen, "ää ich hab Atemprobs, das is bestimmt wegen damals auf Eurem Gelände, ich verklag Euch jetzt" dann haben die ein dickes Problem ... Deshalb kein "Ja"
Lärm ist dort sowas von wurst ...greetz striker
ps: genau Manu ...
-
warum kann redbull und so an dem datum nicht ?!? wer brint dann strom mit^^ zurnot kann ich einen mitbringen aber dann is der halbe kofferraum schon weg...
am 18/19.7 bin ich, hobaodrive und hitman auf nem rennen.
-
jop kann man nix machen
-
Ok von mir aus muss es nicht Laupheim sein. Aber wo befindet sich Bürle muss ich jetzt mal blöd fragen
MFG Timber
-
Ist in Wasseralfingen ... 73433 ...
Wos genau is kann ich dann beschreiben wenns feststeht.greetz striker
-
trost is ja blöd aber jetzt weiß ich warum ich so atemprobleme hab
ne spaß aber wir fahren doch da auch, wieso sagt da niemand was? -
Ja okay danke des ging von der entfernung auch noch
-
Weil es niemand stört ... deshalb sagt niemand was, warum auch. Aber bei einer richtig großen Gruppe an Leuten und demnach viel mehr Lärm usw. ... da is die Warscheinlichkeit eben höher. Aber machen wirs einfach aufm Bürgle oder wer wäre denn da dabei ? Da ist auch das Datum nicht so streng limitiert, einfach ein Wochenende muss es sein ... meldet Euch mal alle, die kommen würden und interesse haben.
greetz striker
-
Also ich wäre dabei. Termin ist mir relativ egal.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!