Ich sag ja nur, dass es ne Alternative wäre, wenn sonst keiner nach Laupheim will. Ist immernoch besser als nix ![]()
MfG
Doggy
Ich sag ja nur, dass es ne Alternative wäre, wenn sonst keiner nach Laupheim will. Ist immernoch besser als nix ![]()
MfG
Doggy
Ne Frage:Wo ist den eigentlich Bürgle??? weder google earth noch google spucken etwas aus darüber!Meint ihr vielleicht bürgel???
bürgle?? Da steht, wo das ist.
MfG
Doggy
ich wäre für irgendne strecke aber von mir aus können wir auch an ne Kiesgrube hingehen...
und zum monsterpark naja ich fand ihn nicht sooo der hit vill 3 mal durch und dann hat mans auch schon gesehen... ![]()
dafür fand ich die strecke in laupheim aber nich schlecht ![]()
Ehm Leute was schreibt ihr eigentlich das die Strecke in Laupheim nicht gut geeignet is für 1:6?
Nur mal so am Rande in Laupheim wird D- CUP ausgetragen, überlegt mal bevor ihr irgendwas reinschreibt .
Danke Doggy
Des ist aber leider seeehr weit weg von mir also glaube ich nicht dass ich nach bürgle kommen könnte wen es dort stattfinden würde
.Lieber wäre mir immer noch Laupheim ,da ich persönlich eine Strecke schöner finde.
ja also steht laupheim schon fest?
dann kann ich wieder mal nach nem freien termin fragen
Was gut wäre wenn da dann nich wieder diese "profis" wären^^
Die waren sau unfreundlich obwohl wir sie fast 3 stunden fahren ham lassen.
gruß paul
Also für mich wäre es super wen Laupheim schon fest stände
.Aber es geht ja nicht nur um meine Meinung
Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!Laupheim!!!
Ich währe für Laupheim oder wenn das nicht passt Senden.
also ich eig. auch für laupheim*gg* redbull bring deinen stormgenerator mit sonst muss ich das riesending von meinem Opa mitnehmen
![]()
Edit: Abstimmung
Stromgenerator ist gut .Aber ich denke ich werde auch meine autobatterien mittbringen.Wie lang ist den das treffen ungefähr bei gutem Wetter?Schaut ja momentan gut aus für Laupheim
Einen tag halt von ca. 12 bis 18/19 uhr rum.
gruß paul
Ok danke
des wird mein erstes treffen!!! ![]()
Ich denke mal 2 Quartzpaare reichen oder?
also ich und stephan waren noch so bis 8 uhr rum. Da is halt auser Red_Bull, Hitman, Stephan und ich keiner mehr gefahren ![]()
ZitatIch denke mal 2 Quartzpaare reichen oder?
wahscheinlich hab ich dsm bis dahin, dann kann ich dir meine ausleihen 40 mhz oder 27 mhz?
Also ich habe leider leider leider noch die standart Funke von hpi also 27 megaherz und 2 Kanäle.reicht da 1L sprit oder soll ich lieber 2.5 mitbringen?
1 l wird knapp *gg* und ja ich hab so 4 oder 5 Quarze kann dir welche mitbringen (=
Danke zu weihnachten bekomm ich dann ne 2.4 ghz Funke
.ich bring dann einfach mal zu viel sprit als zu wenig mit denk ich
Dann könnte man sich doch so langsam mal Gedanken über das datum machen oder?
also falls ich komme bleibe ich für 2 tage
1 tag ist langweilig da bin ich ja mehr mit dem auf und abbau beschäftigt als mit fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!