Sommertreffen 2009

• Na endlich isses soweit ... hab die Sachen die ich mitm Handy gefilmt hab zusammengeschnitten und geuppt :) Ist hoffentlich nicht zu langweilig ...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Der weiße E-Revo der da 10 sek zu sehen war, ist mit abstand am geilsten :D :lol:, was soll man sagen Baja halt ^^, aber die Location is echt fett. Schönes Video :super:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• beim nächsten mal komm ich mit^^

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• lol geil, der Kai mit seinem Camperstuhl :) hahaha :goil:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Sieht ja doll aus, war auch echt spaßig!! Aber manche Szenen, wie z.B. die letzte hast du irgendwie zwei mal reingeschnitten :D
    Vielleicht haben die Donuts mit dem vielen Staub auch zu meinem zugesetzten Luftfilter verholfen ^^

MfG
    Doggy

• Jo, hab da glaub zweimal iwie was falsch geschnitten ... aber war das erste Vid mit iMovie ... also kanns nur noch besser werden hehe.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Servus,
    absolut Top, nettes Video nur schade das wir so wenige waren und ich nicht länger konnte!
    Weiter so, ggf klappts ja diese Woche noch mit dem fahren?!

Griasle an alle und denn rest!
    Kai

[font='Comic Sans MS, sans-serif']bin da wer noch ..... ?[/font]

• Jetzt hab ich mal ne Frage und auf die Antwort bin ich ja mal sehr gespannt^^

Weshalb hattet ihr alle Die Fischdose drauf an den Baja's??
    Gelände ist schon sehr geil *treum*

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Jo gelände war hama ich find vorallem die zeitlupen stelle so goil wer war des eigentlich der mich weggecheckt hat???

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Wir haben den Schalldämpfer ("Schalli" ^^) drauf gemacht, weil der so schön leise ist und wir haben im Prinzip garkeinen leistungsunterschied gespürt.
    Also striker das als erstes gemacht hat, da mir mein Schalli nachgeschickt wurde, sind wir auch einer Wiese mit dem Schalli und ich mit meinem SS Reso gefahren und es war kein wirklicher Unterschied zu spüren. Bringt also nicht wirklich was und ist nur laut. :)

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!