CRT5 welcher Empfänger Akku passt?

• Hi,

ich such einen guten/ kleinen akku für meinen CRT 5
    Sollte halt gut reinpassen und auch qualität haben...
    ab 900mah wäre ganz gut^^

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Hi, da solltest du doch einen normalen Hump Pack reinbekommen oder ? Die haben ja miiindestens 1000 mAh ;)
    Vielleicht kann dir ja mal jemand die Maße von soeinem Pack geben ... Damit hast du dann satte Leistung. Was verwendest du bisher für einen Akku ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• bis jetzt verwende ich so ein ding um akkus reinzustecken da ich sonst keinen passenden habe...
    der darf max 5 X 2,5 X 2,5 groß sein... im CRT5 is ahlt net veil platz ( für die wos net wisen der is ein 1:12er)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Sind eben keine in der größe vorhanden bzw. hab eich bis jetzt noch keinen in der größe gefunden.
    Warscheinlich werde ich mir aus 5AAA Akkus einen pack löten da ich sonst nix passendes gefunden habe.

• Hast du da eine RC Box wo der Pack reinpassen muss ?
    Sonst könntest die theoretisch weglassen und den Pack einfachso einsetzten, mit Kabelbindern z.B. ... ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ja ich hab eine RCBox wo der mit rein kommt...
    Sonst hätte ich das problem net.
    Hab gerade auch mich schlau gemacht ob es einzell Zellen gibt wo man zu einem Huppack löten kann... die sind aber alle mit zu wenig Kapazität oder der duchmesser is zu groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!