was soll er den Kosten?
Aber mir kommt da was kann es sein wenn die Akkus ziehmlich leer sind das sich solche symtome auftun?
Problem mit E-Maxx regler!
-
-
mess mal die akkus nach! es sollte so minimum 6 volt(bei 6 Zellen) drin sein dann sind sie schon fast kaputt....
-
Kaputt nicht die sind Fast neu aber hab sie bestimmt schon 2-3 wochen nicht geladen.
-
Das ist nicht gut
Nimh Akkus darf man niemals leer lagern , da sie sich sonst tiefenentladen was dann zum tod der zellen führt. -
Ne hatte sie ja vor 2-3 wochen ja geladen und seit dem liegen sie!
-
Das ist es ja 2-3 wochen is ne lange Zeit für Nimh, ich lass meine aller höchstens 4-5 Tage voll liegen danach Entlad ich sie wieder und lade sie neu.
-
so was hatte ich mal mit meinem ZK-2
-
Und wie hast du das Problem gelöst?
-
@ Attack76 wie haste dich jetzt entschieden ? Für Reperatur oder Brushless ?
-
ich denke es wird BL werden!Aber ich versuche den Regler als Garantie Fall einzuschicken schadet ja nicht einen als ersatz zu haben.
-
ja das mit dem Regler kann nicht schaden, bin schon gespannt auf deinen E-Maxx 
-
ja schaun ma mal !ich tendiere zum 4,5 turn

-
Hi,
kann dir das VXL - Brushless Set von Traxxas ans Herz legen echt geil

Mfg Marcel
-
wieviel kostet das den und ist das besser als das Novak?
-
Ja nur leider zu schwach für den schweren E-Maxx, oder du musst 2 von diesen Sets kaufen, aber dann wirds teuer.Teuerer als das Novak set.
-
Dachte ich mir schon!Ne ne das Novak past schon denk ich

-
http://www.rc-race-shop.de/velineon-vxl-b…tt-p-15286.html
Habs im Rustler drin war ja Orginal drinne
ist ja ein VXL 
Der geht schon richtig gut mit 6zeller will aber unbedingt auf 2s Lipos umsteigen mit dem TRX Regler/Motor kannste auch 3s Lipos fahren

Mfg Marcel
-
coole sache aber das Novak ist ja halt für den Maxx gemacht und ich werd mir so eins holen !Aber wenn ich noch mal ein Leichtgewicht bekomme hol ich mir ein Velineon BL set.

-
Ja stimmt der Maxx ist schwerer mein Rusty VXL wiegt ja so gut wie nichts

-
ja ich glaub nur die hälfte von Maxx

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!