Hi bin gestern kurz gefahren und hab angehalten und Plötzlich kam so ein Geräusch vom Regler und seit den tut sich nichts mehr ,die Lenkung geht noch aber sonst nichts mehr.Hab ihn neu programiert aber tut sich nichts !bestimmt ist was Durchgebrannt,Hat jemand so ein problem gehabt?
Problem mit E-Maxx regler!
-
-
Genau das hatte ich bei meinem Fighter auch. Du musst mal bischen am Kabel wackeln, bei mirs wars ein Wackelkontakt. Hab jetzt neue Kabel zum Motor hin gelötet und es klappt super!
-
Ich bekomme aber kein strom vom Regler zu den Motoren!Motoren gehen.Ist bestimmt der Regler hin! aber komisch ist das die Lenkung und die lämpschen alle Funk.
-
So wars bei mir auch am anfang ich hab da einfach den regler ausgemacht, dann gaaanz lange draufgedrückt und dann giengs...
Bei mir ging da auch nur die lenkung.
gruß paul -
wie lange draugedrückt?
-
Geschätzte 4-5 sekunden..
Hoffe das es bei dir auch so geht...
gruß paul -
Habs Probiert aber nichts zu machen glaub der ist hin:(
-
Hm, vielleicht nochmal die Motoren erneut verkabeln, vielleicht hast du irgendwie Kabel verwechselt oder so, wie auch immer

Ansonsten sollte vor einer Überhitzung das Temp. Failsave eingreifen... Hast du noch Garantie drauf? weil so ein Regler ist mit kanpp 70€ recht teuer.
Abegkühlt ist er mittlerweile auch oder
MfG
Doggy -
Ne hatte nichts an den Kabeln gemacht !hatte ihn gestern wider 5 min gefahren und sonst hat er bestimmt 2 wochen Gestanden. Hab ihn neu Programiert und alles Versucht .Garantie müste noch drauf sein werd ihn wohl einschicken müsse.So ein Mist jetzt Fahre ich schon so wenig damit und jetzt gibt das scheiss ding noch den Geist auf1Ich bin schwer am nachdenken ob ich mir ein Novak BL set holen sonn das wo Manu2008 drin hat das gibts bei Ebay für 259EUR
-
Das wollte ich gerade schreiben
wäre jetzt echt ne Überlegung wert, wenn du das Geld dazu hast. Brauchst dann noch gescheite Lipos und dann rennt das ding 
-
Mit den normalen 8,4 volt Akkus geht das set doch auch oder?Manu das ist doch dein Set oder das gibts 4,5 turn und 5,5 Turn welches ist besser?
-
Klar wird das auch gehen, nur nicht so extrem gut wie mit Lipos aber wahrscheinlich ausreichend zum üben mit bl. Nur die Nimhs werden bei bl schon sehr stark beansprucht musst sie dann immer gut abkühlen lassen und Pflegen dann sollte das schon gut gehen.

-
Oder du gibts 100€ mehr aus und holst dir das Mamba Monster Maxx BL-Set, das geht noch geiler

Echt komisch, dass der kaputt geht, wenn du kaum damit fährst. Liegt vielleicht an den Motoren, was aber auch sehr komisch wäre.MfG
Doggy -
Sorry wegen Doppelpost, also wenn du mit nimh auf dauer fährst wäre das 5.5er set für dich besser da das weniger Strom zieht und das die Zellen nicht so stark belastet, aber wenn du in naher Zukunft auf Lipos umsteigst würde ich das 4.5er nehmen.
-
das ist der gebraucht Maxx wo ich gekauft hatte und die Motoren haben von Anfang an so Komisch Rau gelaufen!hatte aber den Akku vorhin an die Motoren gehalten und die gehn noch. Ne Doggy glaub das Novak reicht mir sonst wird mir das zu Teuer

-
Lipos mit BL ist glaub ein Muss
auf Dauer! -
Dann leg dir das 4.5er Set mit Lipos zu, für die Übersetzung empfele ich dir das Orginale 68er Hz drinne zu lassen und ein 5mm 12zähne Ritzel für den Motor zu kaufen genau diese Übersetzung fahre ich auch.
-
Also für mich hört sich das immernoch stark nach kaputten Kabeln an. Wenn du noch irgendwelche Kabel rumliegen hast probiers doch einfach mal.
-
Ich vesteh es auch nicht am Regler die Lampe geht auch wie sonst aber kommt hat kein strom an
hab mit der Prüflampe Gemessen.das schlimme ist noch das der Maxx von meinem kleinen Sohn das ist muss wohl dann mein Maxx Fahren bis der andere wieder geht. -
ich hätt hier einen evx-2 regler liegen.... könntest haben *gg*
aber meint tipp auch wenn ich was verkaufen will
::hol dir nen gescheides BL set... habe das Mamba Monster und ich finde es einfach
kanst tagebuch nachlesen wenn lust hast( siehte signatur) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!