so dem ich meinen buggy vertikt habe hat ein priblem und zwar geht der nich mehr an und es kommen ab und zu flamen ausn auspuf er sagt er macht den vergaserimmer voll auf befor er in an macht das kan doch nicht gut sein oder
motor macken
-
-
einen motor mit vollgas zu starten wenn der motor kalt ist, ist nicht gut....
*edüt*
nicht er macht das mit vollgas sondern der bauer an den er den vertikt hat...also betrifft den armen chris keine schuld XD -
Er soll den motor so starten das das kücken fast zu ist. Normale einstellung halt! Mit vollgas starten is auch ziemlicher blödsinn^^ Da der motor absäuft

-
na ja hbe ich in alles gezeigt get besser so sagt er mir worde gesagt das is der tot fürn motor wen er kalt is
-
aber wie geht es das flammen ausm auspuff kommen?! hatte ich noch nie und bei mir ist der öfters ma abgesoffen...
-
er hat den Vergaser voll auf gemacht und dan is er erst schlecht an gegangen und wo er an wa hat er in wider aus gemacht und dan ging garnichtz mehr
-
so weis was is der motor is über dreht
-
du hast mir gesagt die ham mit bohrer motor angemacht...alter ich muss dir sagen, damit kann man den motor nicht killen!
-
ich start immer mit akkuschrauber meinen mta und wenn der alles is dann mit der Bohrmaschine und dass schon seit ca 8l
-
was kan das den sein aber es war ein sclach bohrer
-
schlagbohrer....muss man die nicht an stecker tun? laufen die leute mit verlängerungskabel durch die gegen?
uuunnnddd.... ferndiagnosen sind immer swer also guck mal in andren foren ob wer in hamburg wohnt der dir helfen kann... -
durch falsche richtung bzw zu hoher drehzahl kann was schrott gehn
-
falsche richtung?! dann dreht der freilauf den motor nicht, also tut nicht greifen.... und hoher drehzahl? i würde meinen n motor reht schneller oder?
-
also wenn du n kalten moto hast und da mit ner schnellen bohrmaschine, wie man sie zum bohren von löchern ind wand nimmt, benutzst ... geht er schrott
-
nja stimmt.... kaltermotor^^ den fakt hatt ich vergessen XD
-
leuft wider
-
Und was war es jetzt?
-
Der Bohrer , oder was auch immer, drehte zu lahm
woher ich das weiß?!...
hrhrhr!
-
woher kommen dann die flammen ausm auspuff her?
-
feuuuerzeuuug....
nee...
bunsenbrenner:D ne, wahrscheinlich waren das keine richtigen flammen?!?!?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!