Kompletter Serpent 960 Rennstall

• [size=14] Biete hier meinen sehr gepflegten Serpent 960 zum verkauf an. Wurde nur auf RC - Rennstrecken gefahren. Habe es auch nur als Hobby betrieben. Ich habe den Serpent 960 neu gekauft und nur ab und zu gefahren, war nicht viel. Das Auto ist Fahrfertig, und eingestellt. Es sind viele Tuning Teile verbaut wie z.b Alu Riemen Räder Komplett, Vordere Alu Stabilisator, Hudy zwei Gang Welle, Alu Radioplattenhalter, Alu Querlenkerhalter, Riemenrad 51 Z Geschlossen, Tuning Seitenplatte, Gelochte Tuning Bremse. Akku mit 5 VTEC 1200 ist eingebaut. Das RC – Modell wurde nach dem Benutzen immer Sauber gemacht und Defekte Teile gegen neue getauscht. Da ich das Hobby nicht mehr ausüben kann durch Krankheit und Behinderung verkaufe ich jetzt alles, mein Kompletten Rennstahl.[/size]

[size=14]Montiert ist ein Motor der Marke JP (Novarossi) 3,5 ccm ist 7 l gelaufen. Ein neues Pleuel ist im Lieferumfang dabei. Der Kurbelwellen Zapfen hat sehr wenig spiel, ist super in Ordnung. Hat sehr gute Kompression. Die Laufgarnitur hat 9 + 2 Kanäle. Der Motor hat ein Turbo Brennraum. Motor wurde immer mit tornado after run oil Konserviert. Motor hat sehr gute Kompression.[/size]

[size=14]Montiert ist auch ein Master Fix (Auspuff) von Novarossi EFRA – 2015.[/size]

[size=14]2 Servos von Hitec HS-5625MG und HS-5925MG. Alle zwei Digital Super Servos. Sind sehr schnell. Eingebaut[/size]

[size=14]- 5 Sätze Reifen ( Alle mit Moos Gummi und Neu).[/size]

[size=14]- Zwei Resorohre mit Krümmer.[/size]

[size=14]- Eine passend eingerichtete Serpent Startbox mit Akkus und Glüher.[/size]

[size=14]- Dabei ist auch eine neue Lola Karosserie (Lackiert) [/size]

[size=14]- Genug Ersatz Teile, der meiste Teil Neu.[/size]

[size=14]- Die Originale Serpent Anleitungen sind dabei.[/size]

[size=14]Bei Interesse kann ich auch noch mehrere Bilder zukommen lassen.[/size]
    [size=14]Bei Fragen, einfach melden!!![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!