Elektro Boot und Zubehör

• Habe mich dazu entschieden mein Elektro Boot zu verkaufen, da ich für diesen Bereich des Hobbys Modellbau dann doch zu wenig zeit hab und bei uns hier in der nähe auch kein wirklich guter Platz bzw. See ist um damit zu fahren.

Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. Alle Teile können auch Einzel gekauft werden. Meine Preisvorstellung wären 40€ inkl. versichertem Versand.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

3 Mal editiert, zuletzt von Manu2008 (2. Juni 2009 um 22:46)

• Sorry ich wusste doch das ich was vergessen hab :whistling: Meine Preisvorstellung wären 40€ inkl. versichertem Versand.

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich liste nochmal kurz auf was dabei ist:

-550Elektromoor

-Kompletter Rumpf mit Oberdeck, sowie Stefenrohr und welle

- Blauer Rennpropeller

Das Boot wird sozusagen als Roller verkauft., zum Betrieb wird noch ein Fahrtregler, Servo,Empfänger,Rc-Analge und Akku benötigt.

Ist jetzt für 30€ inklusive Versand zu haben. :thumbup:

My Cars:

• Verkauft :closed:

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!