• möchte mich mal kurz vorstellen.mein name ist uwe,komme aus dem schönen NRW.

möchte mir wieder ein Großmodell zulegen und als ganz heißer favorit gilt der

FG Competition Monster-Truck 4WD.

möchte aber eigentlich nicht mehr als 2000€ ausgeben,also mit funke servos und was sonst noch dazu gehört.

werde hier erst mal in ruhe lesen.

Gruß Uwe

[color=#ff6600]MCD Monster Truck EVO3 Competition[/color]

• Könntest dir nen Baja holen, eines der beliebtesten Großmodelle und dann noch für 1000€ Tuning reinstecken :whistling: Da geht was, hat aber dann nur 2WD. Ich weiss ja nicht, ob dir 4WD wichtig ist.
    Wo aus NRW kommst denn?

MfG
    Doggy

• hi,
    und herzlich willkommen hier!!
    an deiner stelle würde ich mir auch den baja holen!! denn füt 2000€ (!) bekommst du den und noch sehhr viele tuning teile!! außerdem is der baja sehr viel haltbarer und hat weniger schwachstellen

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• hallo nochmal

komme aus dem kreis höxter und nen baja hatte ich schon.

der ist mir vor einem halben jahr geklaut worden,na ja ein bischen mitschuld hatte ich auch.aber egaj abgehakt das thema.

möchte mal nen monster truck fahren und der fg ist zur zeit mein absoluter favorit,und ich weiß,es gibt andere und wahrscheinlich auch bessere autos.

aber deswegen bin ich ja hier.

gruß uwe

[color=#ff6600]MCD Monster Truck EVO3 Competition[/color]

• Wenn du unbedingt ein Monster willst kann ich dir auch noch einen MCD Monstertruck empfelen, kannst dich ja mal hier im Forum bei den RC Tagebüchern umschauen momentan gibt es 2 User hier die einen MCD haben.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• geklaut??? oh... aber der baja is sicher das bessere auto

Ist halt ein ANDERES Modell ;) ... auch wenn ich Baja Fahrer bin :love: und FG Fahrer :)

Herzlich Willkommen auch von mir ! Es gibt ja schon ein MCD Monster Tagebuch, das könnte für dich ja auch interessant sein ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :servus:

Herrzlich willkommen bei uns :)

ich würde auch eher zu MCD raten da die FG´s seit über 10jahren so gebaut werden und nie eine wirklich veränderung bekommen haben ;) Die Competition von FG sind sicher auch überteuet für dsa was du bekommst ;) MCD is da schon eine sehr gute wahl!

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!