Das Treffen war echt Geil.Hab beim Mad Fighter zwar 2 Felgen gekillt und die Karo aber hat mehr Spass gemacht mit dem Fighter rumzugurken als zu versuche den Carson Cv-10 anzukriegen.
Ich stell dann mal ein paar Bilder rein!
Wer mehr Bilder möchte ist hier ne kleine .zip datei: http://ul.to/wxxnyo
Treffen Hattingen 26.04.2009
-
-
Was für ein riiiiesen Platz^^
-
Und das ist nur einer der 5 oder 6 davon! Die gehen auch noch etwas weiter zur Seite, echt gigantisch dort!!

Wenn ich mal Zeit hab, kommen noch mehr Bilder davon...
MfG
Doggy -
Also das waren mit abstand die gröten Plätze, die ich je in meinem Leben gesehen hab
da konnte man dann auch mal richtig die Dx3s auf herz und Nieren testen. -
Ich finde da kann ein Forentreffen da stattfinden

Wer sich das Gelände mal ganz angucken möchte: Schaut mal bei Google Maps oder Google Earth.
Die Adresse heißt:
Werksstrasse
45525 Hattingen
Deutschland
Da an der Strasse ist der Platz, die Bilder bei Google Maps sind zwar Uralt aber man kann vieleicht die größe erkennen^^ -
Ich finde da kann ein Forentreffen da stattfinden
Naja wen da alles nur stock eben ist kann ich mirs schlecht vorstellen

-
eben, das is mir auch zu "flat" ich brauch was zu drüber kraxeln!

-
Daneben gibts auch paar kleine hügelchen und Geröllberge und sowas. Für meinen Baja war's vielleicht nicht sooo gut (zu steil), aber schon ganz nett

MfG
Doggy -
Bitteschön

-
da musss ich auch hin 
nur leider zu weit weg -.-:
Route nach/zu Hattingen
603 km – ca. 5 Stunden, 30 Minuten -
Ich hab hier mal den Thread aufgemacht zu dem kleinen Treffen am 26.04.09 was jetzt schon in der Vergangenheit liegt

Jetzt ist das Ganze zu dem Thema aus Manus Tagebuch raus und hier sind die paar wenigen Pix, die ich gemacht und jetzt hochgeladen habe. Ich scheine wohl mehr gefilmt zu haben
Habe mir das Material bisher leider noch nicht anschauen, geschweige denn, schneiden können. Mal schauen, wann ich die Zeit dazu finde.Hier jedenfalls schonmal meine Bilder: Final RC - Mini-Treffen in Hattingen 26.04.2009
MfG
Doggy -
Schöne Bilder von der Autobatterie,war echt super die mitzunehmen, gelle?
Das eine Bild vom Baja ist sehr geil! -
Ja, das ist sehr geil *mir auf die schulter klopf*
Hab das bereits als Hintergrund auf'm Notebook

MfG
Doggy -
Gute Idee mit dem EXTRA Thread für unser kleines Treffen, dann bleibt das ganze übersichtlicher

-
Soo, das Video ist endlich hochgeladen...
Hier das Ergebnis meiner Arbeit:
Möglichst in HQ angucken, sonst ist die Quali zu stark reduziert![video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Doggy -
Echt geil gfeworden suuper Arbeit Leon

EDIT: In echt geht mein E-Maxx viel geiler in dem Film Material bin ich leider nur mit 12 Zellen gefahren da die Lipos schon leer waren.

-
Das ist Qualitätsarbeit^^
Super Video, jetzt könnt ihr mal sehen wo das nächte Forentreffen stattfindet
-
video -
der maxx geht aber sehr gut

-
In "Echt" geht er auch noch besser. Die meiste Zeit ist Manu mit meinen 6-Zeller NiMHs gefahren, also 12 Zellen insg. Auf der Straße mit den Wheelies hatten wir dann die Lipos riengepackt

MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!