Hi zusammen ![]()
da das Wetter ja ganz gut werden soll morgen haben wir uns gedacht, könnten wir doch ne Runde beim Trost fahren gehen.
Wer is alles dabei ? Heinrich ? Rocker ?
xDe und ich wären dabei ...
greetz striker
ps: Uhrzeit ? ... so 12 ?
Hi zusammen ![]()
da das Wetter ja ganz gut werden soll morgen haben wir uns gedacht, könnten wir doch ne Runde beim Trost fahren gehen.
Wer is alles dabei ? Heinrich ? Rocker ?
xDe und ich wären dabei ...
greetz striker
ps: Uhrzeit ? ... so 12 ?
hi,
ich melde mich zurück, ich wahr gestern und heute auf ner fahradtoer (mit dem auto wo hin, dann 82km fahren, im hotel pennen und heute noch 65km zurück zum auto und zurück nach hause fahren)
also ich kann leider nicht da ich morgen wo eingeladen bin und so hab ich keine zeit, allerdings bestell ich diese woche mein servo und anderes dämpfer öl und dann nächste woche, MIST da bin ich auch weg
naja aber das macht auch spaß (geh mit meinem dad auf ne 3 tägige motorrad tour) zund dann das we danach klappst bestimmt.
ps: rocker will mit aber er brauch noch räder (seine sind im ar???)
ja also ich würde schon mitkomen, nur meine reifen wollen einfach nicht halten und die eine felge zerbröselt sozusagen...
Würde mitkommen wenn jemand reifen(räder) mitbringen würde incl. mitnehmer da ich 14er hab..
gruß paul
ich kann 17er mitnehmer und meine gt2 reifen vom savy mitbringen da der eh nich ready is
also wenn´d willst
mfg dennis
wo fahrt ihr genau?
Also das Gelände liegt quasi zwischen Aalen und Essingen ... also eigentlich in Essingen. Wenn dus genauer möchter möchtest kannst ja nochmal schreiben ...
Wegen den Mitnehmern ... ich weiß nich ob die passen, die vom E-Maxx hatten doch auch nich beim Savy gepasst.
aber ich kann die Maxx Reifen mit 14er Mitnehmern mitbringen ![]()
greetz striker
die savy 17er gehn beim e-revo, ham wir probiert
Aber wenns gehts dann nehm ich lieber gleich die 14er..
Es is aber noch nich ganz sicher ob ich kommen kann wegem fahrdienst^^
melde mich dann morgen.
gruß paul
Hey rocker,
haben uns überlegt wir lassen das morgen ... zum einen kann ja der Heinrich nicht.
Du hast Probs mitm hinkommen, die hab ich dann auch, weil wirs eigentlich mitm Heinrich dann quasi teilen wollten ...
Und dann besteht noch die Möglichkeit dass es regnet, verschieben wirs auf nächstes WE !
greetz striker
Hmm also das wetter ist ja gut so weit, wir könnten uns ja auch abwechseln mit dem fahren also meine mutter hin und deine mutter abhohlen oder so...
Nächsten so hab ich keine zeit da hab ich konfi^^
gruß paul
und ich bin (wie man dem ersten post eintnehmen konnte) auch weg
Hallo ich war am Samstag Abend mal zu Fuß beim Trost und wollte nur mal fragen ob ihr da oben auf dem Hügel fahrt. Und ob ihr da noch nicht veragt worden seit. Ich hab von nem Bekannten erfahren das da öfter welche mit Enduros rumfahren und die dann mit der Polizei entfernt wurden.
Hi,
das mit den Enduros haben wir auch schon gesehen, dass die da des öfteren gefahren sind ... aber wir hatten bisher eigentlich keine Probleme ... !? ...
greetz striker
Aber ihr fahrt da oben und um den Hügel herum? Hats da im Sommer auch noch so viel Wasser ?
Jo fahren wir, also wenn man reinkommt rechts, da wo die ganze LKW stehen immer wieder, die da Pause machen.
Da ist im Sommer garkein Wasser mehr ... und jetzt ist eig nur unten Wasser, stört aber nicht ... ziemlich genial dort sogar !
greetz striker
Hab ich mir Gestern auch gedacht das man da spaß haben könnte, muß ich mal bei gelegenheit testen. Danke nochmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!