meine erste selbst gelackte karose
-
-
Erstmal WILLKOMMEN :laola:
Die Karo ist ja mal sehr sauber geworden.
Aber warum ist das Modell dreckig und die Karo nicht? Bist du vorher mit der originalen gefahren? Die sind erst richtig schön, wenn sie im Dreck gebadet haben
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?Grüßeee
-
schaut ordnetlich aus
-
Erstmal WILLKOMMEN :laola:
Die Karo ist ja mal sehr sauber geworden.
Aber warum ist das Modell dreckig und die Karo nicht? Bist du vorher mit der originalen gefahren? Die sind erst richtig schön, wenn sie im Dreck gebadet haben
Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?Grüßeee
ja ganz einfach die karo ist neu und mein inferno nicht aber mittlerweile sieht die karo genau so aus,gebraucht habe ich 2 tage für
-
Also für die erste selbst gelackte Karo echt sehhr sauber gearbeitet
Coole Sache, da kann man ja gespannt sein wie die nächsten Karos werden 
greetz striker
-
Ich hab da mal ne Frage
Du hast auch zuerst die helle Farbe lackiert und dan die dunklere.
Ich habs auch mal so gemacht, hab 4 Schichten Weiss aufgetragen und dan mit dem leucht Orange was lackiert, und das Orange machte das Weiss sofort *nichtmehr100%Weiss*^^
Genau das wollte ich verhindern und hab darum auch 4 Schichten aufgetragen.
Wie viel hast den du lackiert bei deiner Karo?Grüüsss
-
-
Ich hab da mal ne Frage
Du hast auch zuerst die helle Farbe lackiert und dan die dunklere.
Ich habs auch mal so gemacht, hab 4 Schichten Weiss aufgetragen und dan mit dem leucht Orange was lackiert, und das Orange machte das Weiss sofort *nichtmehr100%Weiss*^^
Genau das wollte ich verhindern und hab darum auch 4 Schichten aufgetragen.
Wie viel hast den du lackiert bei deiner Karo?Grüüsss
Also nach deiner Beschreibung nach hast du die karo von aussen her lackiert meine habe ich von inner lackiert zuerst gelb 2 scichten dann 2 schichten weiß.
-
Also nach deiner Beschreibung nach hast du die karo von aussen her lackiert
-
also meine erste sah nicht so gut aus.... ich hatte zuviel farbe genommen dann ist das alles leicht verlofen....^^ naja das nächste mal wurde es besser^^(und mit 2 farben *gg*)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!