• Ich habe gerade bei Baja-Land.de etwas bestellt und ich muss sagen, schon bevor es veschickt ist, bin ich vom Service begeistert 8o
    Jetzt da ich den Baja habe, werde ich wenn möglich nurnoch dort bestellen! Ich habe mir ja einen Querlenker geschrottet und mir gerade eben das RPM Set für eine Seite der Vorderachse gekauft. Nach dem Abschicken der bestellung ist striker eingefallen, dass er noch neue Lager braucht, da die für die Kupplungsglockenhalterug etwas zerbröselt sind ^^ Also habe ich Baja Land geschrieben, vonwegen bitte Lager der Bestellung hinzufügen und bei der Gelegenheit gleich noch ein bisschen Luftfilteröl und innerhalb von 9 Minuten bekomme ich die Antwort, dass alles klar ist und die Bestellung geändert ist. Es kam auch sofort eine zweite Bestätigungsemail der Bestellung mit neuer Rechnung. So ein Service ist einfach VORBILDHAFT und genial!!
    Wenn doch nur alle RC shops so wären :rolleyes:

Ich denke, dass die Teile dann heute noch verschickt werdenn können, da es vor 14:00 ist und dann wäre alles morgen da.

:top: :goil: :super: Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen und da wir ja einige Baja fahrer hier im Forum haben....

MfG
    Doggy

• Baja Land is schon super, hab auch nur positive Erfahrungen damit
    gemacht.

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• Baja land ist echt ein Top shop bestell da auch immer meine teile fürn baja kann ich nur weiter empfehlen :top:

Losi LST2 mit LRP Zr30spec2 Spektrum DX3S
    Hpi Baja 5b ss 29ccm Race Portet :goil:
    Mini LST 2
    CS T-Rexx 1:5 29ccm Race Portet :goil:

Einmal editiert, zuletzt von SavageDriver (22. April 2010 um 17:57)

• Freundlicher service, schnelle lieferzeiten (sogar nach österreich) und riesen auswahl :top: :thumbup: :anbetung: :respekt:

• :dito:
    Auch in die Schweiz Top Service. :top:

Einzig der lahme schweizer Zoll braucht 2-3 Tage. :thumbdown:
    Es kam bei einer US-Bestellung schon vor, das die Ware länger am Zoll war, als sie für die weite Reise brauchte. Damit hat aber der shop nichts zu tun - Baja-Land :thumbup:

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!