Bei mir Hinterm Haus!

• Zur Zeit siehts bei mir Hinterm Haus so aus:

Zur Zeit sind zwar noch große Brocken Dreck verstreut, aber wenn die Baugrube fertig ist und alle geebnet ist, kann ich ne Zeitlang gut fahren. Hoffe nur meine Nachbarn killen mich nit wegen dem Heckdom...... hab mir aber schon den Silencer draufgepappt :D

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

• Schönes Gelände. Aber deine armen Nachbaren. :D :banger:

[color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000000]Lg BajaSS[/color]
    [/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=10][color=#333333]Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
    Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
    Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
    [/color][/size]
    [/size][/font]

• Ja bei uns ist hiterm Haus nur noch riesige Felder und dann kommt Wald aber in dem Wald (hab ich schon geschaut) kann ich bald mit dem Rustler richtig geil fahrn weil dort so ne BMX Strecke ist/war und da kann ich dann immer ungestört fahren :goil:

Marci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!