1:6,5 Nitro Porsche

• [size=10][font='Arial']Tag,[/font][/size]

[size=10][font='Arial']ich möchte hier mal meinen 1:6 Porsche 911 euch vorstellen.[/font][/size]
    [size=10][font='Arial']Ich besitze ihn schon seit bestimmt 3 Jahren, er war mal ein Weihnachtsgeschenk.[/font][/size]
    [size=10][font='Arial']Leider steht er fast nur rum, deshalb hat er auch erst 6 Liter durch. Er ist gute 71cm lang und [color=#000000]32c[/color]m breit. Angetrieben wird von einem 4,1ccm Force Motor, der dringend nach einer neuen Einstellung schreit, und einem 2 Ganggetriebe. Er ist seehr kurz übersetzt, untenrum drehen alle 4 Räder durch und oben kommt nix mehr.[/font][/size]
    [size=10][font='Arial']Liegt vll. auch an der mangelnden Motorleistung. [/font][/size]

[size=10][font='Arial']Die VA und HA sind die gleichen wie die vom Rex X. So hat er für einen Straßenrenner eine hohe Bodenfreiheit und ich kann mit dem fast überall fahren. [/font][/size]

[size=10][font='Arial']Gekauft haben ihn meine Eltern bei Conrad. Über die Qualität der Kugelgelenke und Lager müssen wir uns deshalb glaube ich nicht unterhalten: mega viel Spiel ... Die Lenkung habe ich schon komplett auseinander genommen um das Spiel in Grenzen zu halten.[/font][/size]

[size=10][font='Arial']Hier man ein paar Bilder vom ihm[/font][/size]

Und hier mal im Vergleich mit meiner Mum

Und hier unter der Karo

[size=10][font='Arial']Grüßeee[/font][/size]

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• WTF?! was is das?! 1:5/6 mit nitro? was isn da fürn motor drinne?

Lesen, nicht nur Bildschen schauen ;) Ne Spaß, 4,1ccm.
    Angegeben ist er mit 70 km/h. Aber das bezweifele ich ein bissel. Kann ja mal das GPS von meinem Vater draufhängen :P
    Und Video wird gemacht, sobald ich wieder Spritt habe.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

• Tag,

ich habe der Porsche verkauft, da ich nicht mehr zum fahren kommen. Deshalb werde ich hier auch nicht weiter machen. :S

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!