Carson " Hotlander"

• Hi zusammen,

ich stell hier mein Carson "Hotlander" vor , hab ihn noch nicht so lange er sit nicht getunt und er wird es auch nicht!!Ich möchte mir noch ein Carson "Attack" holen deshalb tune ich den Hotlander nicht!! :wink: :wink: !!

Hier ist ein bild von meinem Hotlander!!

1.

mfg

Fabian Grebesich

Mehr von MIR und von MEINEN CARS auf RC-CAR F.G.!!

• hi,
    wie würdst du sagen ist der hotlander von der teile qulität her ? eher gut oder eher weniger gut ??
    gabs schon schäden an ihm ?
    wie läuft der motor so und was für einer ist drauf ??

greetz striker

ps: herzlich willkommen hier im forum ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
    Is doch n Elektro oder??
    Nettes teil und im Original zustand so n auto zu sehen is selten, also hat das auch seine positiven Seiten ;)

MfG
    Doggy

• Ich tippe da eher auf Verbrenner, da man dort ein ALu Chassies sieht, udn wann baut Carson? schon Alu in Ele Modellen?
    Bin allerdings zu faul um das jetzt nach zu gcuken naja egal.

Grezz Kai

• Ja moin,

Richtig gedacht am ende , mein Hotlander ist wirklich ein Verbrenner!!
    2,5 ccm, 0,9 kw / 1,2 PS / 30.000 U/min!!! Ich habe ihn noch nicht ausgefahren aba ich schätze an die 50 km/h fährt der schon ist auch mit dieser Geschwindigkeit angegeben!! :D :D
    Ja er sieht nicht schlecht aus , hab jetzt nch die Vorder und Rückscheibe herausgeschnitten und die Seitenscheiben wegen der Kühlung aba sonst ist alles Original!!

Ich bin am überlegen ob ich ihn noch zum 4WD umbaue, weiß es noch nicht!! :lol: :lol: :?:

Naja gut!!

mfg

Fabian Grebesich

http://www.rc-car-fabian-grebesich.de.vu

• hi

sieht schön aus wenn das ding noch neu ist aber verkauf das ding gleich wieder ist der letzte scheis mit dem wirste nicht glücklich auser die bist so nen parkplatz fahrer.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Hallo,

Ja ich weiß die Vorderräder waren falsch drauf habs schon lange geändert die fotos sind schon älter!! :D :D :)

Nein Das Video ist nur Probe das richtige kommt noch wollte nur mal sehen ob das alles funktioniert!! :) :)

mfg

Fabian Grebesich

• Tag.

Die sehen doch noch stark aus, nicht? Warum sollen die so schwach sein? Wo sind die Fehler?
    :?:
    Gruss

Benno

• hi

mit dem ding kannste nur auf glattem gelände fahren.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• hi,

das ist kein "Carson" Hotlander :evil: der kommt von Conrad genauso wie der P190. In dem Video ist auch nicht der Hotlander sondern ein Tamiya TNX der da fährt.

ciao

Tamiya TA-05
    Thunder Tiger Zk-2

Ich Suche:

E-Maxx

• Ja genu die Kiste is vin Conrad hatte ihn auch mal also ich kann sagen den Motor kannste gleich wegwerfen und sonst is aber die Kiste net schlecht etwas zu schwer für den Motor aber net schlecht.

• Genau so sieht es aus,kein Carson sondern Reely. Ist richtig billig,Kumpel hat einen (mitlehrweile HPI F4.6 drin) und das Teil ist Schrott,die Aufhängung ist dumm Konstruiert und die Stifte gehen beim Crash nicht kaputt sondern verbiegen sich,Motor ganz schlecht keine Leistung,Reifen viel zu Hart,Chassi nicht Stabil und und und, kann ich vieles Aufzählen,lieber nen MT2 von Hpi fahren oder nen Firestorm 10T oder noch besser nen Carson Raptor mit Pro28 Motor aus den Mt4 fahren(wie ich den habe^^)^^xD :aetsch:

• Ein jahr^^
    Ab in die erste klasse xD
    2009-2006= richtig 3 jahre XD
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!