• [font='Arial, Helvetica, sans-serif']hi leute[/font]

ich bin neu hier und wollte mal gerne wissen wo das bürgle ist. ich komm aus lauchheim, die aalener werdens kennen, und suche schon seit längerem ne vernünftige strecke und leute zum bashen.

wär also ganz net wenn mir jemand das beschreiben könnte

mfg

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• eigentlich ist alles dabei. als spaßmodell fahr ich nen cen mg16 dann nen graupner/hobao xr7 competition 4wd mit nem OS MAX 21 VZ-B V-Spec motor und nen fg stadiumtruck an dem auch schon lang nicht mehr alles original ist. mit was fahrt ihr am bürgle hauptsächlich?? ein kollege von mir(oro) hat mir schon mal nen tipp gegeben aber da wusste ich nicht das der von dem bürgle redet ;) gibts eigentlich bilder von dem ganzen hier im forum? und trost das ist im industriebebiet hinten beim media oder?? was ist das für ne strecke??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

Einmal editiert, zuletzt von godlike86 (5. April 2009 um 23:33)

• Hi, klingt ja super :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

das sind mal zwei videos vom bürgle

[video]

[/video]

und hier vom trost ... genau, wenn man aus allen rausfährt, nach essingen und dann hinter der tanke rechts.

können ja am Sonntag mal fahren, wenn dann noch Modelle laufen nach dem Treffen am Sa in Laupheim ^^

Den Oro kenn ich auch ... kennst du noch andere Modellbauer von hier ? Wär genial wenn du dir auch ins Forum hier leiten könntest, damit wir so viele Leute wie möglich aus der Region drin haben.

greetz stiker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ich kenn schon noch ein paar leut aber die betreiben das hobby nicht so wie ich. also wenn in aa am kommenden sonntag was los ist wäre ich sicherlich dabei ich sollte das nur rechtzeitig wissen

mfg

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!