Reely P-190 chassie
-
-
so auf die schnelle würd ich sagen schauen ob alles schrauben fest sind
und den Luftfilter vielleicht einölen wen er das noch nicht ist
-
Jonas hat ja schon ein paar Tipps genannt.
Beim Einlaufen, immer ein Schlitzschraubenzieher und ein Infarot-Thermometer dabei haben und den Tank nicht leer laufen lassen sondern kurz vorher Auspuff zu halten.
Die Motortemperatur sollte wenn er fertig eingestellt ist usw. bei ca. 100°C liegen, je nach Motor, Sprit, Kerze. -
Noch ne frage ich habe mir mal die allgemeine einlaufanleitung von vone durchgelsen und da steht was von 2 schrauebn aber irgendwie finde ich an dem chassie nur eine wie kann das sein ?
-
Welche 2 Schraub sind den gemeint? Es gibt die normale Vergasernadel für Fetter oder Magerer, die am Vergasergücken, und die für's Standgas. Denke du findest die für's Standgas nicht die ist meistens unterhalb am Vergaser.
-
-
WTF du hast kein standgas schraub
-
Ja? also tut mir leid ich hab da nicht so die ahnung von aber ich sehe da nur die schraube und die anderen schrauben am Motor sehen für mich so aus als wären die nur zur befestigung des Motors gedacht und nicht zum einstellen

-
mach ma ein pic von den seiten des vergasers...
-
Habe ich glaube ich weiter oben schon gemacht .
-
rischtisch von der seite nicht von oben-seite^^
-
Red_Bull hat es mir gerade über Icq erklärt vielen dank. Aber ihr könnt ruhig noch ein paar tipps schreiben bin für alles offen

-
erklär mir bitte auch will den vllt auch kaufen =)
-
-
ok danke... gibt auch bald(oder schon) hier iwo ein test zu dem teil?
-
Ja wir wollten ihn morgen zusammen einlaufen lassen. Dann wird wahrscheinlich weiter berichtet^^
-
supi freu mich schon
-
nur mal so: mit was fotographierst du? ias ziemlich unscharf und probiers bei so nahen aufnahmen mal mit makro

-
Hi!!Wie gesagt habe mehrere von den kleinen rennsemmeln in jeder ausgabe vom 4WD zum front und 2 gang!!würde sowieso ein zweites als teilelager empfehlen!!!gibts neu für 30Euro wenn man weis wo??Als wenn ihr fragen habt!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!