Treffchen am 21. / 22. März 2009

• also wer kommt denn jetzt ?!
    Heinrich ? Rocker ?
    xDe und ich würden kommen. Wetter sollte ja auch gut sein. Das Dumme is halt dass ich nur meinen Savyhab aber naja ...
    Wann sollen wir uns treffen ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ich un heinrich kommen auf jeden fal.
    Wie siehts mit autobatterie aus??
    freu mich schon
    paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Oh man ... kommt ihr beide dann trotzdem ?

Jetzt sinds quasi nur noch xDe und ich ^^ und mein Baja geht quasi nicht.HMMMM :| ... plöt

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ich komm schon.
    Kann halt nur so lange fahrn wie der akku hält....
    Was is mit deim savi?
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hi, also Savy sollte gehn :)
    Baja nehm ich auch mit, mit den Dirt Busters halt .. hab se draufgezogen. Muss ich halt bisschen aufpassen.

Und ich bring dir noch nen Satz Akkus mit ;) 7 Zeller 4500er mit Goldsteckern ... dann kannst die auch noch leer fahren :)

greetz striker

ps: wie viel uhr sollens wir jetzt machen ? Wir wärs mit 13:10 sowas ... dann würden wir um 13 Uhr xDe abholen ... !?

RC-Modellbau Page

• yeah thx echt hammers, jo ich würd sagen 13.30 und dann bis 15/16 uhr oder so..
    gruß paul

• yeah thx echt hammers, jo ich würd sagen 13.30 und dann bis 15/16 uhr oder so..

okay, 13:30 beim trost ...

Mir is grad eingefallen ich hab sogar 2 Sätze Akkus für dich ! Meine GP 3300 (6Zellen) und die Team Orion, die neuen. Bist dann der erste der meine schneenen Akkus fährt hehe.

greetz striker

ps: hammer Wetter 8)

RC-Modellbau Page

• Hammers mensch das wird geil, darfst dann auch mal fahren xD(wenn du willst^^)
    Das wetter ist PERFEKT.
    gruß paul

• Leute, hat wer was dagegen wenn wir schon früher machen ? Jetzt scheit die Sonne echt hammer. Und dann um 14 Uhr nimmt se schon wieder etwas ab. Also 13 Uhr oder evtl 12:30 ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Also wir machens sicher um 12:30 ... xDe kommt dann mit mir.
    Baja grad noch schnell rapariert OMG :D ^^ ... Savy geht auch :) perfekto ...

Dann bis gleich

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!