Treffchen am 21. / 22. März 2009

• Hi,
    das Wetter wird immer besser. Bis zum Wochenende solls nicht regnen und am Wochenende auch nicht. Immer wieder Sonne, seeehr nice.
    Wer ist am Wochenende wieder dabei ?
    MastaChief ? xDe ? Heinrich ? rocker ? sonst noch wer ?

Wäre diesmal für Trost ?! Was meint ihr ? Da kann man mal n bisschen rumlaufen und mehrere Sachen fahren. Außerdem bin ich eh totaler Trostfan hehe.
    Ich wäre mehr für den Sonntag. Da kann man sicher sein, dass wir dort niemand stören.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wenn ich bis dahin meine zahnräder (die schon verschickt sind (juhuuuu!!!)) habe bin ich dabei. sonntag fänd ich auch besser! da is dann ganz sicher niemand aber nach meinen infos soll am we schneien!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Jo kan auch kommen, wär gut wenn jemand ne autobatterie mitbringt, wenn nicht auch nicht soo schlimm.
    Hab zur zeit halt nur ein Paar akkus.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hast du dich nich im datum geirrt striker?? oder willst du dieses we ausfallen lassen??
    also ich weiß nich ob ich dabei bin... zur not mim savy,weil ich hab noch keine neue kerze :/ ohne geht garnichts
    areal is mir egal hauptsache nich ganz so schlammig

mfg dennis

• Oh ich dachete dieses ist gemeint, am 28/29 bin ich weg^^
    Erst denken dann schreiben..
    Hättest du dieses WE auch zeit??
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hast du dich nich im datum geirrt striker?? oder willst du dieses we ausfallen lassen??

oh sorry ich depp .. hab den titel angepasst, natürlich dieses we :)

weil ich hab noch keine neue kerze :/ ohne geht garnichts

kannst meine vom fg haben ;) also prob gelöst

Oh ich dachete dieses ist gemeint, am 28/29 bin ich weg^^

hat sich auch gelöst, ich bin schuld ^^

greetz striker :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• das is nett striker :anstossen:
    ja dann bin ich wahrscheinlich dabei, hoffe das ich auch n taxi bekomm und wenns super wetter is und ich selber kommen kann
    bring ich den savy auch mit ;)

mfg dennis

• Hi, also wenn wir eh zum Trost fahren, können wir dich auch holen ... Savy kann da auch mit, haben Platz hehe.
    Aber siehst ja ob dich jemand fährt ^^

Unter Umständen bekomme ich bald mein Servo. Dann mal gucken ob mein Savy dann auch fit ist. Wär ja was hehe

greetz striker

RC-Modellbau Page

• @passt da nichzt vieleicht ne alte karo vom lightning drauf???
    Oder hast du die mittlerweile verkauft?
    gruß paul

• LSP is scho lang verkauft, aber die karo hät eh net passt

hab ja mittlerweile alles zum fahren nur ne karo net^^

und ne neue würd ich ungern aufm trost verheizen.

hmm mal sehen vll kauf ich meim kolegen eine ab

aber zuerst muss ich die akkus fertigmachen.

mal gucken was wird

• Hey, also ich denke das es bei mir auch passt. Habe da noch nichts vor und frei, dann werde ich meinen wohl diese Woche nimmer wirklich sauber machen, lohnt sich ja nicht ;)

• Hm, ich bin nicht sicher ob es dann so klug ist beim Trost zu fahren. Außer wir treffen uns sagen wir um 13 Uhr dann denke ich sollte niemand mehr dort sein ...

greetz striker

ps: jetzt am Sa muss ich dann um 18 Uhr auch nich schon weg ...

RC-Modellbau Page

• Hey, also ist das mit Morgen dann sicher?Ich kann leider nur bis so kurz vor 4e...weiß gar nich ob sich das lohnt muss heute noch einiges Morgen zuhause machen. Ich geb euch heut Abend noch bescheid..aber ihr könntet ja auch ohne mich fahren, könnt ihr? :D

• sers,
    also morgen hab ich keine zeit mir wärs eig am sonntag lieber und ich glaub das morgen der ein oder andere noch arbeitet dort.
    wann machen wirs jetzt? sonntag oder samstag?

mfg dennis

• ja gut, wenn du eh nur bis kurz vor 4 kannst, denke ich lohnt sich der Samstag nicht. Ich wäre auch für Sonntag.
    Laut Wetter.de haben wir am Sonntag n Niederschlagsrisiko von nur 6% ... das wird schon. Bis Sonntag sollte es auch noch n Tick trockener sein und am So haben wir doch auch alle Zeit oder :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!