• Bubbler schlecht geschlafen? :D Klingst so gereizt :D

Ich glaube ich beende diese mehr als unnötige Diskussion mit Dir. Man merkt (mal wieder) deutlich, dass du anscheinend noch nicht alt genug für eine vernünftige Diskussion bist.
    Ich sagte nicht, dass meine Sachen die Besten wären. Ich sagte, dass die Dinge die man besitzt, die besten für einen sind.

Wenn Dir das nicht in Kopf geht, bitte..
    Mir ist es auf gut deutsch gesagt völlig scheißegal welche Marken Du toll findest. Es interessiert mich 0%.

Ich kenne Dich nicht, ich will Dich nicht kennenlernen. Ich werde Dich nicht sehen und Dir genausowenig befehlen können, was Du gut finden musst.
    Alles und Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Es geht hier außerdem um Meinungen, deshalb bitte ich Dich (für Andere), nicht sofort so ausfallend zu werden.
    Es gibt immerhin Leute, die so etwas mitlesen und naja.. Es ist ja auch egal.

Und diese belanglosen Aussagen von Dir wie "was glaubst du wieso es apple noch gibt wenn sie so scheiße sind?" gehören echt vergraben.

Greetz and out.

...einfach nur Leben :)

• Eigentlich stimme ich Bubbler und verstehe auch das er gereizt ist durch deine Beiträge weil du auch nicht grade "sanft" schreibst. Für Apple Fans ist dein Text ein Anlass dich zu töten :D
    Zum anderen komischen Apple nachmache Teil[Damit meine ich das von Daniellll] (nicht bösegemeint :rolleyes: ) : Da Design ist doch mal voll fürn Arsch!
    Da ich Daniellll sowieso nicht umstimmen kann ;) :
    Mal wieder BTT hier geht es ja um den iPod Shuffle!
    AbiAsgar: Da könnte man eigentlich sagen, dass so wenig dran ist, dass auch kaum was kaputt gehen kann. Allerdings ist dann verhältnismäßig viel kaputt, wenn denn was kaputt ist xD

ô.O

Einmal editiert, zuletzt von Tripple_K (12. März 2009 um 21:38)

• Es ist num mal so egal wie teuer etwas von apple ist etc..es hat immer etwas was man nicht ersetzten kann.
    Wer mal ien macbook hatte weiß was ich mein.
    Man kann jetzt hier noch ewiglang rumdiskutieren aber die behauptung ipods haben eine schlechte soundquali ist einfach falsch.
    Die ist einfach verdammt gut, ich selber habe einen ipod fake, da ich nicht so viel für nen mp3player ausgeben möchte aber...
    meine meinung paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!