jedes quarz in jede funke?

• hi leuts

kann ich jedes belibige quarz in jede funke reinstecken?
    also wenn ich jetzt ein rtr modell kaufe bei dem in der funke sagen wir mal ein 40.825er quarz drin is und ich habe schon eine funke daheim und möchte das modell mit der fahren.kann ich da einfach das quarz aus der neuen funke in das der alten stecken obwohl in der alten standartmäßig ein 27.255er drin ist?

mfg
    knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• nein,
    also der quarz muss vom gleichen band sein wie die fune sprich 27 mhz funke braucht auch 27 mhz quarz und 40er braucht 40er

und n 40er empfänger geht au net mit ner 27er funek und 27er quarz !

greetz striker

ps: bitte korrigiert mich wenn ich schei**e laber !!

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat von "striker"

nein,
    also der quarz muss vom gleichen band sein wie die fune sprich 27 mhz funke braucht auch 27 mhz quarz und 40er braucht 40er

und n 40er empfänger geht au net mit ner 27er funek und 27er quarz !

greetz striker

ps: bitte korrigiert mich wenn ich schei**e laber !!

da kann man nichts korrigieren..^^

stimmt alles
    kann ich auch nur bestätigen.

Mfg Fabi

• Man muss aber auch aufpassen das man einen RX und einen TX Quarz kauft! Der RX muss in den Empfänger und der TX in die Funke! Wenns beides RX oder TX sind dann gehts gar nicht oder nicht richtig! Ansonsten wurde eh schon alles gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!