Kauf dir doch lieber einen FG. Achne.. Lieber doch einen MCD... Oder lieber doch einen 1:10 von Conrad.
Oder halt, kauf dir ein Elektro, genau!
Oder wie wärs mit einem Boot? Achne zu teuer, dann lieber doch einen Heli.
Oder ein Düsenjet? :O
Kauf dir doch lieber einen FG. Achne.. Lieber doch einen MCD... Oder lieber doch einen 1:10 von Conrad.
Oder halt, kauf dir ein Elektro, genau!
Oder wie wärs mit einem Boot? Achne zu teuer, dann lieber doch einen Heli.
Oder ein Düsenjet? :O
Man müssen wir hier jetzt streiten?
Es tut mir leid das ich meine Meinung kurzzeitig geändert habe. Deshalb braucht mich jetz nich hassen.
Wen ich dich nerve dann schreib halt einfach nichtmehr. Entweder du schreibst etwas was mit dem Thema zu tun hat oder du lässt es bleiben.
Sorry man können wir jetzt wieder normal schreiben?
MfG Maze
War doch nur ein Spaß..
Entscheide mich doch selbst um ![]()
Nur doof fand ich, dass wir mehrere Seiten darüber geredet haben und du es auch als Signatur hattest und dann plötzlich den Carbon Fighter inner Signatur hattest.
Da kam ich mir verarscht vor.
Lieben Gruß ![]()
Ach so. Sorry ich wollt dich nicht nerven oder so. Ich mach wieder den XL in die Signatur.
Aber des is jetz abgeschlossen und wir können wieder wie normale Menschen reden.
Es wird aber noch dauern bis ich ihn hab. Soll ich dann eigentlich einen neuen Thread machen oder alles hier reinschreiben?
MfG Maze
Wenn du ihn hast machst du am besten ein Tagebuch auf das ist die beste Lösung da kannst du dann alles über den Savage XL reinschreiben.
Ok. Danke. Werd ich machen!
MfG Maze
Hey alle
ich freu mich auch schon wenn ich endlich meinen XL bekomme finds nur schade das noch nich so viele tuning teile verfügbar sind
MfG Maxi
NICH SO VIELE TUNING TEILE????????
du kannst so gut wie ALLE tuning teile von normalen savy auch für den xl verwenden!
und nicht nur hpi macht tuning fürn savy!
schau mal --> hier! <--
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!