Brügle/Trost am 01.02.2009

• @ Andy1284, wie findet ihr denn so das Gelände ?
    Kannst dich schon auf die 7 Zeller freuen hehe, dann geht der E-Maxx nochmal ne ganze Ecke besser :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hey, ach du warst das ;)

Ja der Paul hat doch den gleichen Elektro oder?

Das mit der Zündkerze war schon lustig, der Überollbügel ist dagegen wieder ärgerlich - 40 Euro, naja dann kann ich wenigstens die Rohre anbringen :P

Ich finde das Gelände hammer geil, ist da unter der Woche was los?Also grad da wo wir gefahren sind?Würde da gerne auch mal so vorbeischaun wenns Wetter wieder besser ist! Aber als ich heimgefahren bin hats geschneit :rolleyes:

Gruß Markus

• ne is nich des selbe aber beides monstertrucks, wobei meiner eher ein truggy ist^^
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Ja, das Gelände ist schon ganz gut. Bin echt erstaunt was man mit den Auto´s alles machen kann. Wie ist es dort eigentlich, ist es erlaubt dort zu fahren oder fahrt ihr seither einfach so?

• Ja, unter der Woche ists leider schlecht da zu fahren bzw. sollte man auf keinen Fall machen ^^.
    Da wird gearbeitet und dann würde man sicher Probs bekommen wegen dem Lärm, deshalb ist Sonntag perfekt ...

greetz striker

ps: mal gucken wie nächstes Wochenende das Wetter wird :D

ps2: hatten bisher niemal probleme dort und andere modellbauer auch nicht, da fahren auch immer mal wieder motorcrosser, stört niemand, solange man nicht fährt während gearbeitet wird.

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!