ich wollte mal fragen ob das sinn macht an den savage pro rad einen lrp 17mm dämpfer dran zu bauen. ich min mir nur nich gaz sicher ob das passt weil die halt so dick sind! ich hab die plastik dämpfergesehen und die aind schon richtig fett!! ich wollte wenn die dämpfer von der team edition holen, die sind dann aus alu und haben ein gewinde.
wenn ich das mache, was muss dann da fürn öl rein? weils ja nur einer pro rad is. und was für federn?
LRP S8*TX bigbore dämpfer für savage
-
-
Evtl könntest du mal einen Link zu den Dämpfern posten...
Ich find und oder weiß nicht wirklich welch Dämpfer das sind....
-
Fahr doch einfach die Savage stockdämpfer. Da musst auch die halterung an Dämpferbrücke anders machen wenn du Big Bore fahren willst.
Naja deine Entscheidung, wenn du das wirklich machen willst schau dir auch mal die Big Bore Dämpfer vom Asso RC8T an.( Ich fahre die ja an meinem Rc8t bin damit wunderbar zufrieden. sehr haltbar die Dämpfer) -
naja das mit den rc8t is sone sachen weil das ammerikanische schrauben sind und das passt denn mit den dämpferbrücken nicht
HIER is der link. die sehen da jetzt nicht so groß aus aber ich hab die gesehen 8nd die sind echt mega lang und dick!! -
wird dann eig das fahrverhalten besser?? und was müsste ich verändern das das geht??
-
nix bei dem Asso sins keine zöllischen Schrauben alles Metrisch kollege .
-
aber das is doch ne ammi marke wieso sind das dann metrische schrauben???
ps: voneboy: DU HAST MIR DA WAS ANDERES ERZÄHLT!!!! -
Ja weil Asso halt keine extra wurst macht sowie Losi. Traxxas is au Amerikanisch und verwendet metrische Schrauben wie alle anderen .
Es gibt eig. nur noch Losi die Zöllische größen verwenden, so weit ich weiß. -
gut das ich das weiß!! danke!! und wie siehts mit dem thread hier aus??is das nu gut oder nich??
-
Wenn du unbedingt Big Bore Dämpfer willst hol dir ein Truggy der Big Bore Dämpfer verbaut hat.
Big Bore Dämpfer im Savy find ich sinnlos. -
naja mit getten kolbenstangen halten die vllt besser...
-
hi,
ich würde es auf jeden Fall lassen. Dadurch, dass du nur noch einen Dämpfer hast pro Querklenker lasstet dann alles auf dem einen Dämpfer eben, alle Kraft ist nurnoch an einem Punkt des Querlenkers fest und vorallem an einer Seite der Dämpferbrücke, bisher haben die Dämpfer quasi immer gegeneinander gedrückt, also beide drücken nach innen (die Brücke) und damit gegeneinander, wenn du jetzt nur noch einen hast, dann drücken die Dämpfer nur noch in eine Richtung und deine Dämpferbrücke muss viel mehr aushalten und kann unter der Belastung viel leichter nachgeben.
Ich würde es lassen ...greetz striker
-
Kann mich da Striker nur anschliessen.
Bin auch viel mit vorne nur einem Ofna Dämpfer gefahren, buah ich weiss ned wie viel ich die Schraube verloren habe am Querlenker...
Zum Bashen eigentlich logischerweise nicht geeignet
Von HPI selber gibts ja auch Bigbores, wen du dir davon 8 holst wärs was anderes
grüüssss
-
8x18mm???? das wäre krass echt!! dann noch mit novobrücken und du kansst das ding auf alles einstellen!!! naja mal überlegen... ich weiß halt nicht wie viel die kosten .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!