Heidenheimert sucht Anschluss :)

• also sonntag hätte ich schon lust muss nur noch klären obs mit meinem taxi geht (sieht bis jetzt schlecht aus)

setzt dich doch mal mitm rocker in Verbindung, vielleicht kann der dich ja mitnehmen, wenn er den Heinrich abholt :thumbup:
    Wie gesagt, ich denke bei mir wirds eher 14 Uhr, versuche aber so früh wie möglich zu kommen :thumbup:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ich müsst mal meine mutter fragen aber printipiell glaub schon sags dir dann wenns geht..
    Heinrich müsste dann eventuell alleine fahren aber mal sehen ich frag nacher mal.
    gru paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hehe ja, wäre cool wenn viele kommen, damit ich gleich mal einige von euch kennenlerne :)

Also die nächsten male wenn wir uns kennnen kann ich sicher auch mal einen abholen, in meinen kofferraum vom bmw passen zwar nicht so viele autos rein aber den ein oder anderen können wir sicher unterbringen :)
    Also wer kommt Sonntag 13 Uhr wo hin?Hat einer die Addresse von der Schule?

gruß Markus

• Also meine mutter ist nicht sicher ob sie mich fahren kann aber wenn ja dann nehmen wir dich mit xDe!
    Ich gebe dir schnellst möglich bescheit wenns klar ist.
    ist des doie schule am hang von dem berg vom bürgle??(am kreisel da)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Kommt der Heinrich jetzt ? Dann muss ich noch ne Welle morgen ausbauen.

NEIN ich kann leider nicht mitkommen! ich hab meinen savy halb zerlegt und hab morgen snowboardausfahrt. danach is ein freund bei mir, der übernachtet und am so bin ich auf nem geburtstag von nem bekannten (leider)

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Schade eigendlich...
    Naja also bei mir müsste es eig. klappen, wenn ned dann schreib ichs hier rein.
    Ich wart dann an der schule aufm parkplatz ;)
    gruß paul

• Hey, wollte noch fragen ob von euch einer ne Starterbox für 1/10er 1/8er mitbringen kann? Gestern is mein Seilzuabgerissen, habe heute zwar nen neuen gekauft, aber ne Starterbox habe ich mir nich gekauft weil ich im Sommer eh den Baja will..

wäre nett wenn einer eine mitbringen könnte.

Also rocker ich bin dann auch um 13 Uhr am Parkplatz von der Schule, Kopernikus Gymnasium sagte Striker richtig?
    Wer bringt den Gasbrenner mit?

Gruß Markus 8)

• Das mit der Startbox wird glaub nix :S
    Ich wüsste nicht, dass jemand von uns eine hat ...
    Ich bring mal meinen Brenner mit, xDe bringt sein aber auch mit, ich hab nur son mini Brenner ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ah okey, naja gut vorgeheizt geht das ding ja auch gleich an. Kennst du die standardeinstlelungen der schrauben?Ich will das nämlich erstmal auf standard bzw. grundeinstellungen stellen und dann einstellen. Mein Infrarot Thermometer kommt wohl erst am Montag ;)

• haste die anleitung noch?? Da müssts drinnen stehen..
    Wie lange werden wir den ca. fahren denkt ihr???
    gruß paul

• jo ok ich werd ned lange fahren könen weil ich nur ein satz akkus hab :(
    Wird sicher trotzdem lustig!
    gruß paul

• Also hab meinen Specter jetzt zusammen, lustiger weise passt der neue Seilzugstarter nicht ganz, ich kann ihn nur mit einer Schraube befästigen sonst nimmt er das Seil nicht mehr zurück. Naja hab schon paar mal gezogen und es hebt...wird schon passen.

Rocker ich schreib dir meine Handy nr in ner PN, falls ich um kurz nach eins noch nicht da bin ;)

• ok hab seh schon freu mich schon, xDe ich komm dann wie vereinbart um 12.45 uhr zu dir dann fahr mer zum bürgle!
    gruß paul

• So nach saubermachen und schauen was an ersatzteilen gebraucht wird meld ich mich mal hier ;)
    Also das mit der einen Schraube hat schon funktioniert, die hab ich dann auch entfernt und bisschen festgehalten, hat auch prima funktioniert hehe. Leider is die linke Achse jetzt teilweise gebrochen, bzw. 3-4 kleine Teile, habe jetzt bei ebay eben ne komplett neue Vorderachse inkl. Dämpfer für 30 euro geholt, billiger als die kleinen Teile zusammen und weniger schrauberei.

Muss schon sagen die Bajas gehen ab ohne ende, vorallem auf der Straße gelle Striker, wenn ich da noch denk das deine Reifen schon runter gefahren waren. Habe jetzt grad ein angebot für einen Baja SS neu, zusammengebaut von HPI nur ohne Funke aber mit beiden Servos für 750 Bin grad am überlegen...naja mal sehen. Der Specter muss ja so oder so ganz werden fall ich ihn mal verkaufen will ;)

Hat heute trotz dem Schneechaos*g* und den gerissenen Seilen spaß gemacht, wird sicher otz genial wenns wärmer ist bzw. der Schnee weg ist. Mit netten Leuten fährt man doch immer gern hehe.

gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!