Mercedes CLK-DTM 1:10 Alesi, Ersatzteile??

• Hallo zusammen,

zu Weihnachten sind wir das Opfer von Verwandten geworden, die meinem Sohn einen billigen, ferngesteuerten Mercedes CLK-DTM 1:10 Alesi, akkubetrieben, geschenkt haben.
    Die Ware ist aus China, Marke: Great Power, Hersteller natürlich unbekannt. Neupreis ca. 100 € (gefunden auf einer amerikanischen Internetseite: http://www.modelrec.com/search/product-view.asp?ID=1844)

Nun war nach 5 Minuten Fahrspaß auf einer Flugpiste ein Kunststoff-Teil der Lenkachse vorne gebrochen.

Wo kann ich Metall-Ersatzteile dafür bekommen? Mein Sohn ist natürlich maßlos enttäuscht :(

Gruß
    Selle

• Hallo erst mal,
    Das wird schwierig wenn man die marke nicht kennt da ersatzteile zu bekommen....
    Musst du wahrscheinlich selber bauen.
    Ansonsten wären bilder nicht schlecht
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• jo bilder wärn echt gut und ich denke nich das es für sowas ersatzteile gibt! (leider) für 100 euro kann man allerdings auch schon ein richtigen rc-car kafen! (mit dem er sicher mehr spaß hätte!
    zb: kyosho mini inferno oder losi micro-t

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Wie sieht es denn mit kleben aus da dies ja keine Bewegliche Stelle ist könntest du es mal mit Sekundenkleber versuchen. Ist natürlcu keine Dauerlösung aber das sollte halten.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!