• Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: ;)

Ich war heute mit meinem Tamiya TT-01 Modell und orginal Reifen fahren bzw. rutschen da die Reifen wenig gehaftet haben
    zur Info: Location war ein überdachter Platz, Fahrbahnbelag Pflastersteine,
    Nun wollte Ich mal Euch fragen welche Reifen Ihr mir empfehlen würdet, da Ich sehr oft dort Fahre!

Gruß Pumba

• Wenn du wirklich guten Grip willst und auch das Geld hast für nen Ersatzsatz reifen würde ich die LRP VTec Moosgummis ans Herz legen, aber auf Pflastersteinen haben die vielleicht einen recht hohen Verschleiss, kann also nach und nach teuer werden. Ansonsten Team Sorex 36R Slicks (Gummi) oder LRP Slicks :)

MfG
    Doggy

• Das sind Shore, das ist die Härte der Reifen, 35° ist weicher als 45° zum Beispiel.

[color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000000]Lg BajaSS[/color]
    [/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=10][color=#333333]Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
    Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
    Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
    [/color][/size]
    [/size][/font]

• Ich kann dir noch von Take Off die cs-27 an Herz legen sind auch sher gute reifen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!